#16

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 09.10.2019 01:50
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Mein mann unterstützt mich bin so froh so ein ehemann zu haben .. ja natürlich als er das auch mitbekommen hat war er auch sprachlos .. aber das beste was ich in seine augen gesehen hab das er immer stark bei mir ist .. des wegen will ich auch für unsere nexte baby und für uns stark bleiben .. natürlich unsere kleine engel wird in unseren herzen bleiben .. aber ich weiß dort wo uns erste engel ist dort ist er glücklich dewegen fühle ich das ich stark sein muss für mich für mein ehemann und für mein familiebegründung 🙏🏻

nach oben springen

#17

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 09.10.2019 15:11
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Das hat du schön gesagt! Wie lange ist die AS jetzt her? Ist alles in Ordnung bzw hast du es in Deutschland kontrollieren lassen?

nach oben springen

#18

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 09.10.2019 16:39
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

22.09 also so ungefahr 2 wochen 2 oder 3 tage ist geworden nur periode habe ich noch nicht bekommen .. wisst ihr überhaupt wann periode auftreten ??

nach oben springen

#19

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 09.10.2019 16:47
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Das kommt ein wenig darauf an wie weit die Schwangerschaft war, in welcher SSW warst Du? Warst Du hier schon zur Kontrolle beim Frauenarzt? Bis die Periode kommt, ist es sehr unterschiedlich, zwischen 4 bis 12 Wochen ist alles dabei.

nach oben springen

#20

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 09.10.2019 17:05
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Ja ich war bei meine frauenartzt da wo icherst untersuchung hatte bei mein fauenartzt 7+4 war ich .. in urlaub wo ich erfahren habe war ich 10+5 aber mein babys herzschlag hat aufgehört bei 8+4 hat mir artzt gesagt

nach oben springen

#21

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 09.10.2019 17:49
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Das ist gut, dass du das hast kontrollieren lassen, es ist wichtig, dass keine Reste da sind. Nun heißt es dann leider abwarten...

nach oben springen

#22

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 09.10.2019 20:42
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Genau warten mal ab .. heute hat mein mann mir ein schones gedanken gebracht mit sein aus gedanken das wir eine schöne und starke familie werden können und das glaube ich auch ..

nach oben springen

#23

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 10.10.2019 20:26
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Ich wünsche Dir, dass Du den Glauben bewahren kannst und Du daraus Kraft schöpfen kannst um durchzuhalten. Ich freu mich darauf von Dir im Hibbelthread zu lesen.

nach oben springen

#24

RE: Meine Fehlgeburt

in Eure Geschichte 10.10.2019 23:16
von Umudum • 24 Beiträge | 24 Punkte

Ja danke dir .. sicherlich werde ich mit euch teilen wenn es so weit ist 🙏🏻

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Jessi2193, Luciele, Susanne, Vanessa, Loli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen