#16

Für immer im Herzen

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 25.12.2020 08:12
von Happa • 91 Beiträge | 95 Punkte

Es tut mir sooo u endlich leid was du durchmachen musst. Man kann sich dies nicht vorstellen-umd deshalb drücke ich dich fest

zuletzt bearbeitet 25.12.2020 08:23 | nach oben springen

#17

RE: Fehlgeburt vor 1 Monat-was nun?

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 25.12.2020 08:25
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Guten Morgen Happa,

ich hoffe du konntest trotzdem die Zeit mit deiner Familie genießen.

Ich fühle aber ähnlich, starker Kinderwunsch und Angst vor dem was kommt.

Meine Ausscharbung ist nun 4 wochen her, keine Spur von Periode. Zu mir sagte man 3 Monate warten, aber der Körper entscheidet.

Meine Trauer und die Sehnsucht kommt in Wellen... Es hätte ein besonderes Weihnachten sein können, dafür ist es ein Tal unkontrollierter Gefühle.

Besonders wenn ich schwangere im Freudeskreis sehe, denke ich wieso musste das passieren.

Am Ende war die Freude nur der positive Test. Der Rest begleitet von Ängsten, Hoffnung ubd schlussendlich verloren 🙁☹

nach oben springen

#18

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 28.12.2020 21:01
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich habe erfahren, dass du untersucht wurdest, mein 3. Liebling.. und ich bekomme den befund einfach nicht 😔
Wenn einer ein Recht darauf hat zu wissen, was du hattest, dann wohl doch als allererstes dein Papa und ich. Morgen versuche ich es nochmal.
Die Albträume werden einfach nicht weniger und einschlafen kann ich auch nicht. Zu groß ist der Schmerz.. 💔 vorgestern nacht als ich im Badezimmer saß dachte ich, ich kriege mich gar nicht mehr ein. Es hilft einfach nichts. Wieso das alles?
Ich vermisse euch alle 3 unendlich ❤

🕯🕯🕯

nach oben springen

#19

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 28.12.2020 21:39
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Liebe Steffi, es tut mir so leid 😔 ich würde dich gerne drücken.
Schlaf ist so wichtig, sowohl die Seele als auch Körper. Wie wäre es mit Baldrian oder Melatolin (auch wichtig für die Fruchtbarkeit)?

nach oben springen

#20

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 28.12.2020 21:47
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Liebe Steffi,
Es tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr bekommt den Befund bald.
Mir hilft immer das Schüßlersalz 7, Magnesium phosphoricum D6. Wenn mich die Gedanken gar nicht los lassen, nehme ich sie vorm schlafen gehen oder auch über tag. Mir. Hilft es sehr gut und ist homöopathisch.

Ich drücke dich aus der Ferne 💕

nach oben springen

#21

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 28.12.2020 22:04
von Leona • 445 Beiträge | 453 Punkte

Liebe Steffi,
es ist so gemein, dass du jetzt auch noch um den Befund kämpfen musst😥.
Ich drück dir die Daumen, dass du morgen Erfolg hast und dass es dir dann etwas besser geht💚.

Vielleicht kannst du vorm Schlafengehen noch eine Runde an die frische Luft gehen. Oft hilft das, den Kopf zumindest etwas, frei zu bekommen.

Ich drück dich😘

nach oben springen

#22

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 28.12.2020 22:19
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Liebe Steffi,
Hoffentlich bekommt ihr morgen die Antworten auf eure Fragen. 🍀
Du bist nicht alleine. Weihnachten hat bei mir all die Gefühle wieder hochkommen lassen. Die Tränen, die kreisenden Gedanken und die Angst vor dem Einschlafen und dem Aufwachen werden nicht besser...
Lass dich aus der Ferne in den Arm nehmen ❤️ ich denke an dich!
Liebe Grüße 🌺

nach oben springen

#23

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 28.12.2020 22:33
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich danke euch allen für die lieben worte und für eure Tipps ❤ ich drücke euch alle zurück!

Baldrian nehme ich bereits hoch dosiert ein, aber leider bringt es gar nichts 😔
Das einzige was wirklich geholfen hat war zopiclon, hatte ich für 4 nächte. Aber das sind halt Schlaftabletten, das kann ich ja nicht ewig nehmen und möchte ich ja auch gar nicht.
Oh ja, die weihnachtstage waren nicht einfach, das kann ich verstehen..

nach oben springen

#24

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 29.12.2020 09:21
von Bine • 914 Beiträge | 922 Punkte

Steffi, ich drücke dich ganz fest. Ich drücke dir auch die Daumen, dass bald der Befund kommt und ihr Gewissheit habt.

Ich habe damals auch Zoplicon bekommen und durfte es 20 Tage am Stück nehmen, wenn man es so lange braucht. Danach wäre man auf ein anderes Mittel umgestiegen. Ich finde man befindet sich in einer Akutphase und darf solche Medis so lange in Anspruch nehmen, wie sie einem gut tun. Irgendwann merkt man, dass man es trotzt der Trauer wieder ohne schafft.

nach oben springen

#25

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 29.12.2020 18:08
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Danke schön liebe Bine
Ja, ich habe heute mit einem Oberarzt aus dem KH telefoniert. Er meinte der Chromosomensatz ist unauffällig, auch sonst gibt es keine Auffälligkeiten. Er meinte, man hat zwar keine Ursache für die jetzige Fehlgeburt, aber es sei mehr als die halbe Miete, was den weiteren Kinderwunsch betrifft.

Wegen des Zopiclons ist gut zu wissen, danke! Da spreche ich mit einem Arzt nochmal drüber, falls es nicht besser wird (arbeite ja in einem KH und habe vor, ab dem 5.1. wieder zu arbeiten)

nach oben springen

#26

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 29.12.2020 22:57
von Sternenmami (gelöscht)
avatar

Hallo Steffi,
evtl wäre auch Qi Gong oder japanisches Heilströmen (altes Volkswissen zur Selbsthilfe). Für zweites gibt es von Ingrid Schlieske ein Buch, kostet ca. 10 Euro. Mir hat das in vielen Lagen schon sehr gut geholfen. Oder eine Bachblütenmischung, fällt mir gerade ein.
Lg


Alles Liebe für Dich/Euch!
Mami von drei Sternenkindern
nach oben springen

#27

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.03.2021 16:50
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Vor einem Jahr habe ich das erste mal diese furchtbare erfahrung gemacht. Ihr fehlt mir in moment ganz schrecklich.. ❤

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1615823383925742258240040890639.jpg 
nach oben springen

#28

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.03.2021 18:42
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Ich denke ganz viel an euch ♥️♥️♥️

nach oben springen

#29

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.03.2021 18:45
von Leona • 445 Beiträge | 453 Punkte

🍀♥️

nach oben springen

#30

RE: Für immer im Herzen ❤

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 15.03.2021 18:56
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

🕯️🕯️🕯️

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra, RaluB92

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen