#1

3 mal Schwanger 4 Kinder sind im Himmel

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 05.12.2020 21:43
von Sternenmama • 7 Beiträge | 7 Punkte

Hallo zusammen,
Ich schreibe hier meine Geschichte, in der Hoffnung, dass es mir besser geht und ihr evtl Tipps habt.

12.06.2015 bin ich zum Frauenarzt gegangen, weil bei mir Milch aus der Brust kam.
Die Frauenärztin hat nachgeschaut und gesehen, dass ich schwanger war. Aber nicht erst seit kurzem. Ich war bereits in der 22. Woche 21+2 um genau zu sagen.
Ich wusste nicht, was ich denken sollte, ich war im 6. Monat schwanger aber auch etwa genauso lange war ich mit meinem Noch-Ehemann zusammen.
Ich habe es ihm erzählt, auch er wusste nicht, was er denken oder sagen sollte.
Kurz darauf sind wir zu seinen Eltern gegangen und haben es ihnen gesagt, die Mama hat sich gefreut, war aber auch etwas schockiert, da sie nicht damit gerechnet hat.
Schließlich musste ich es noch meinen Eltern sagen, damals war ich 17 (ein Monat vor meinem 18.).
Meine Mama hat schon vorher immer Andeutungen gemacht und gefragt: "kann es sein, dass du schwanger bist?" ich habe es immer verneint, da es vorher keine Anzeichen gab, gut ich hatte Übelkeit und erbrechen, aber habe nicht an eine Schwangerschaft gedacht, auch meine Periode habe ich weiterhin bekommen.
Als ich bei meinen Eltern war und es ihnen gesagt haben, waren sie entsetzt und konnten es nicht glauben. Sie haben mir Vorwürfe gemacht, weil ich noch so jung war und kurz davor war meine Ausbildung zu beginnen. Mein Papa hat bei meiner Frauenärztin angerufen und mit ihr gesprochen, es kam mir vor wie Stunden. Dann verabschiedete er sich und sagte "bis gleich".
Als mein Papa wieder kam setzte er sich an den PC und googelte, meine Frauenärztin hat ihm eine Klinik in Holland empfohlen, die noch zu der späten Zeit abtreiben.
Es gab eine Stunden lange Diskussion, ich konnte mir das nicht vorstellen, mein eigenes Fleisch und Blut sollte ich umbringen lassen?