#1

Brauner Ausfluss: Erneute Fehlgeburt- Schwangerschaft oder Periode?

in Hibbelthread 14.11.2020 18:32
von Amina • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo meine Lieben,

Ich hatte vor einpaar Monaten einen Beitrag reingestellt, da ich im August eine Fehlgeburt hatte.

Nun war ich 2 Wochen bei meinem Mann und wir haben es indirekt wieder versucht. (Wir wollen uns nicht wieder zwanghaft ins Kinder kriegen reinsteigern.)

Mein Zyklus ist seit der Ausschabung nichtmehr regelmäßig gewesen. (Davor pünktlich 26 Tage, die letzten Male zwischen 24-26 Tage).

Heute ist der 29 Tag und ich hatte kein Brustziehen wie üblich vor der Mens nur 5 Tage mach dem ersten GV. Jetzt habe ich seit gestern nur leichtes Brustziehen und ziehen im Unterleib. Und zusätzlich bräunlichen Ausfluss der aber auch nicht extrem stark ist. Außer bei meiner letzten SS war mein Zyklus immer sehr früh dran.
Was man Anmerken muss ist dass ich bei der SS auch öftters Schmierblutungen hatte.
Denkt ihr es hat sich etwas eingenistet und geht ab oder bin ich schwanger, hat sich nur mein Zyklus verschoben?

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht.

Viele liebe Grüße
Amina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen