#1

Ovu Tests bei unklarem Zyklus

in Hibbelthread 22.10.2020 11:22
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Hallo ihr Lieben,

wann habt ihr mit den Ovu Tests angefangen, wenn ihr unsicher ward wie der Zyklus sein wird durch AS?

Ich hätte nach regulärem Zyklus am 29.10. meinen ES... aber ob das wirklich so sein wird?

Liebe Grüße :)

nach oben springen

#2

RE: Ovu Tests bei unklarem Zyklus

in Hibbelthread 22.10.2020 12:59
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Huhu,

spürst du denn deinen ES oder musst du immer Ovu Tests nutzen um ihn zu bestimmen? Ich an deiner Stelle würde jetzt anfangen täglich einen zu machen. Da siehst du ja ob der 29.10 stimmt😊
Zumindest ist das mein Plan wenn meine Mens nach der FG wieder kommt.

Liebe Grüße 🙋‍♀️

nach oben springen

#3

RE: Ovu Tests bei unklarem Zyklus

in Hibbelthread 24.10.2020 14:14
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Hallo, welche Tests benutzt Du? Streifen oder CB?

nach oben springen

#4

RE: Ovu Tests bei unklarem Zyklus

in Hibbelthread 24.10.2020 18:35
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Hallo Susanne,
die Liebe Cinou wollte mir welche schicken, da ist aber noch nichts angekommen. Daher kann ich das noch nicht sagen.

nach oben springen

#5

RE: Ovu Tests bei unklarem Zyklus

in Hibbelthread 24.10.2020 18:51
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Ok, bei Streifen kannst du etwas "verschwenderischer" sein, daher würde ich auch los legen. Benutzt du die das erste mal?

nach oben springen

#6

RE: Ovu Tests bei unklarem Zyklus

in Hibbelthread 24.10.2020 19:20
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Ja, ich habe mich damit vorher nie beschäftigen „müssen“.

nach oben springen

#7

RE: Ovu Tests bei unklarem Zyklus

in Hibbelthread 24.10.2020 19:21
von Susanne • 4.641 Beiträge | 4659 Punkte

Ah ok, dann würde ich auf jeden Fall schon vorher anfangen, damit du dich damit etwas anfreunden kannst und auch eine Veränderung feststellen kannst bzw herausfinden kannst, wann bei dir am Tag der persönliche Peak ist.


zuletzt bearbeitet 24.10.2020 19:22 | nach oben springen

#8

RE: Ovu Tests bei unklarem Zyklus

in Hibbelthread 29.10.2020 11:51
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Mittlerweile bin ich bei ZT17 und keine Veränderung die auf Eisprung hindeutet in Sicht...
Ich weiß, der Zyklus kann noch länger sein, aber es nervt einfach 😔
Ich muss mich wirklich in Geduld üben.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra, RaluB92

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen