#16

RE: 2 Fehlgeburten hintereinander

in Eure Geschichte 07.11.2020 07:48
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo ihr lieben,
Erstmal tut es mir wahnsinnig leid, was ihr erlebt habt und zurzeit erleben müsst. Ich habe im letzten Jahr auch eine Fehlgeburt in der 10. Woche gehabt und dieses Jahr in der 5. Woche einen natürlichen Abgang. Ich finde es erschreckend, wenn ich lese wie eure Ärzte mit euch umgehen...
Meine FA hat nach der zweiten Fehlgeburt meinen Hormonspiegel untersucht, mich in die Kinderwunschklinik überwiesen, sowie zu einer Gerinnungsklinik. In der Kinderwunschklinik hatte ich bereits einen Termin, an dem morgen habe ich aber positiv getestet, wir sind trotzdem hingefahren und der Arzt war wirklich toll. Hat mir Blut abgenommen, progesteron und ass verschrieben und will mich nächste Woche nochmal sehen..
Also damit will ich nur sagen, man hat auch nach einer zweiten fehlgeburt das Recht auf weitere Untersuchungen, ohne irgendwas zahlen zu müssen oder ähnliches!! Das was wir durchgemacht haben, reicht wohl! Warum ein drittes Trauma wenn man es vielleicht verhindern kann.
Ich habe natürlich jetzt auch ständig Angst, dass es wieder schief geht, aber ich fühle mich in der KIWU sehr gut aufgehoben!

nach oben springen

#17

RE: 2 Fehlgeburten hintereinander

in Eure Geschichte 07.11.2020 08:18
von Anna B. • 3 Beiträge | 3 Punkte

Liebe Fay,

bei mit hat die Heilpraktikerin eine Darmsanierung gemacht und eine Hormontherapie. Das hat zumindest meinen Körper wieder gut ins Gleichgewicht gebracht, so dass ich auch schnell wieder schwanger wurde. Jetzt ist nur die Frage, woran es liegt, dass mein Körper die Schwangerschaft nicht halten kann. Zumal ich vor 4 Jahren ohne Probleme ein gesundes Kind zur Welt gebracht habe. Zur Zeit scheint unser Sohn ein großes Wunder zu sein.
Ich finde den Austauch mit der Heilpraktikerin sehr angenehm, zumal man sich zu dem Thema etwas austauschen kann und medizinsiche Anregungen von einer anderen Seite bekommt. Jetzt warte ich natürlich auch auf die Blutuntersuchungen. Ich kann es dir sehr empfehlen.

Liebe Grüße und alles Gute für dich.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Monie, Ma He, Alexa_ndra, Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen