Unser Sternchen
|
|
Unser Sternchen
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 14.10.2020 08:23von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte
Hallo ihr Lieben,
meine FG ist nun schon fast 2 Wochen her aber erst jetzt kann ich darüber schreiben.
Im Dezember 2017 hab ich die Pille abgesetzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit hielt ich nun am 12. September nachmittags den langersehnten positiven Test in der Hand. Der zweite Strich war nur ganz ganz zart zu sehen und ich testete am nächsten Morgen erneut- sofort positiv. Man war ich aufgeregt und konnte es kaum fassen. Meinem Freund konnte ich erst ein paar Tage später erzählen weil er auf Montage ist. Er war erstmal sprachlos aber kurz darauf hat er sich sehr gefreut:) Naja ab zur Gyn und sie hat die Schwangerschaft bestätigt. Am Ende der 6.Ssw habe ich meinen Mutterpass bekommen und die Freude war riesig:) 1 Tag später gingen die Blutungen los, erst ganz zart und ich hab mir keine großen Sorgen gemacht . Bin trotzdem zur Vertretungsärztin weil meine nicht da war. Während der Wartezeit wurden die Blutungen stärker und ich wusste was passiert. Die Ärztin hat es dann bestätigt:( Sie hat mir für den Notfall alles fürs KH mitgegeben. Ich bin nach Hause gefahren und war über Tage wie in Schockstarre. Ich konnte keinen Satz sprechen ohne zu weinen. Die Blutungen waren stark aber ich hatte kaum Schmerzen. 2x war ich bei meiner Ärztin zum Ultraschall und ich musste nicht ins KH weil alles von allein angegangen ist. Dafür bin ich so dankbar. Der Gedanke KH hat mir so Angst gemacht, obwohl ich dort arbeite. Naja körperlich geht es mir gut, der Kopf braucht noch seine Zeit. Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, eine Selbsthilfegruppe habe ich in meiner Gegend nicht gefunden.
RE: Unser Sternchen
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 26.10.2020 18:44von Sandra Ulrich • 1 Beitrag | 1 Punkte
RE: Unser Sternchen
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 26.10.2020 18:54von Susanne • 5.824 Beiträge | 5844 Punkte
Liebe Sandra, das tut mir sehr, sehr leid, fühl dich gedrückt. Das auszuhalten ist wirklich extrem schwer und eine echte Tragödie. Die Welt steht still und man weiß nicht wo oben und ist bei dem Schmerz. Wie geht es bei Dir weiter? Hast Du mit Deinem FA einen Weg besprochen? Hast Du in Deinem Mann eine Stütze?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2450
Themen
und
57204
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Antworten
Besucher
Forum Statistiken