#1

Erste Periode nach Ausschabung

in Eure Geschichte 19.08.2020 21:19
von Sternchenkind • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hey meine Lieben,

Am 03.08.2020 in der 12SSW, hatte ich meine Ausschabung gehabt. Mein Würmchen ist ab der 8SSW nicht mehr gewachsen.
Mich plagen seit heute mega die unterleibschmerzen und weißer milchiger Ausfluss.

Hatte vor der ssw immer 1 Woche vor der Periode Unterleibschmerzen.. allerdings kam die Periode immer so am Anfang des Monats, sprich wäre es nun so weit, wäre es eine Woche eher.
Könnte es sein das meine Periode schon so schnell nach der Ausschabung wieder zurück kommt?

nach oben springen

#2

RE: Erste Periode nach Ausschabung

in Eure Geschichte 19.08.2020 21:49
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallo Sternchen, ich würde denken, dass, weil die OP erst gut 2 Wochen her ist und das ZT1 ist, Dein Hormon Haushalt noch etwas durchgeschüttelt ist und sich alles erstmal wieder normalisieren muss.

nach oben springen

#3

RE: Erste Periode nach Ausschabung

in Eure Geschichte 19.08.2020 21:57
von Sternchenkind • 8 Beiträge | 8 Punkte

Danke für die Antwort!
Also kann ich davon ausgehen das meine Unterleibschmerzen noch von der Ausschabung sind?
Hatte die 2 Wochen nämlich wirklich keine Probleme gehabt und deswegen bin ich da so ziemlich verwundert..

nach oben springen

#4

RE: Erste Periode nach Ausschabung

in Eure Geschichte 19.08.2020 22:05
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Ob es direkt von der OP ist oder von hormonellen Schwankungen kann ich dir leider nicht sagen. Aber für die Ankündigung der Periode würde ich es als noch zu früh empfinden.

nach oben springen

#5

RE: Erste Periode nach Ausschabung

in Eure Geschichte 20.08.2020 19:27
von Bella24 • 25 Beiträge | 25 Punkte

Hallo Sternchen,

Ich hatte am Montag meine Ausschabung und von Montag bis gestern nur ganz leichtes Ziehen im Unterleib. Heute ist es anders. Heute tut es schon ein bisschen mehr weh, als die letzten Tage. Alles noch aushaltbar aber eben doch nochmal stärker als die letzten Tage.
Ich glaube auch, dass der Körper sich noch umstellen muss von schwanger auf nicht schwanger und sich alles neu einspielt.
Hoffe, es regelt sich bald bei dir.

LG
Bella

nach oben springen

#6

RE: Erste Periode nach Ausschabung

in Eure Geschichte 21.08.2020 18:06
von Phani • 6 Beiträge | 6 Punkte

Hallo!

Ich hatte am 7.8. meine Ausschabung und nur ein wenig Schmierblutungen, vorgestern und gestern jedoch wieder leichte Blutungen, was
mich ebenso sehr wunderte... ich denke auch, dass sich unsere Körper jetzt wieder langsam umstellen müssen.

Alles, alles liebe euch! Ich fühl mit euch <3

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Nika37, PippiLangstrumpf, Gänseblümlein, Jenny☆

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen