#1

Zwischenblutung

in Dies und Das 10.08.2020 09:27
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Ihr Lieben,
Ich bin total verunsichert. Ich hatte im
Juni eine Fehlgeburt und nun vor 14 Tagen endlich wieder meine Periode.
Nun wollen wir diesen Zyklus gerne wieder nutzen. Allerdings habe ich seit Tagen ganz leichte schmierblutung. Sie sind wirklich nur hellrot/hellrose. Es ist nicht viel. Ich brauche keine Binde oder Tampons. Ich habe nur immer etwas am
Toilettenpapier. Nun habe ich Angst, dass mein Hormonhaushalt nun noch so durcheinander ist, dass das mit dem schwanger werden nichts wird.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich weiß auch gar nicht, ob ihr mir da wirklich was zu sagen oder Tipp geben könnt. Ich mache mir nur Sorgen.
In den kommenden Tagen sollte mein Eisprung anstehen.

nach oben springen

#2

RE: Zwischenblutung

in Dies und Das 10.08.2020 09:35
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Hallo Bonika,
es gibt ovulationsblutungen. Treten kurz nach dem Eisprung auf. Sind ganz leichte Schmierblutungen. Könnte es sein, dass es schon der Eisprung bei dir war?

nach oben springen

#3

RE: Zwischenblutung

in Dies und Das 10.08.2020 10:19
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Ich teste aktuell mit einem Ovulationstest. Laut Test hatte ich leider noch keinen Eisprung. Daher ist es das leider nicht.

nach oben springen

#4

RE: Zwischenblutung

in Dies und Das 10.08.2020 10:35
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Okay, dass wäre jetzt eine Idee von mir gewesen. Hmm. Vielleicht weiß jemand anders noch etwas.

nach oben springen

#5

RE: Zwischenblutung

in Dies und Das 10.08.2020 13:21
von Andrea • 22 Beiträge | 22 Punkte

Ich kann dir zwar auch nicht sagen, warum es so ist, aber ich hatte auch im Juni einen Abgang und aktuell auch Zwischenblutungen. Davor ein Zyklus "normal" und der zweite deutlich verkürzt. Da ist also auch noch viel durcheinander.

nach oben springen

#6

RE: Zwischenblutung

in Dies und Das 10.08.2020 17:34
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Mach meinem Abgang im Juni hatte ich gefühlt bis zur jetzigen Periode immer irgendeine Form von Schmierblutungen, wenn auch manchmal ganz wenig. Jetzt nach Ende der Periode ist zum Gott sei Dank Schluss, aber so ganz „sortiert“ ist der Haushalt glaub auch noch nicht bei mir, weil ab und zu doch mal nochmal was drin ist. Ich denke das pendelt sich ein. Ansonsten würde ich den FA fragen, da hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen