#1

2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.07.2020 11:58
von anne1t • 14 Beiträge | 14 Punkte

Nachdem ich in der letzten Woche freudig in der Hibbelgruppe mitgeteilt hatte, dass ich wieder schwanger sei (wurde im Anschluss auch vom FA bestätigt), ist es nun auch schon wieder vorbei... In der Nacht von Samstag auf Sonntag gingen die Blutungen los, die am Sonntag dann auch recht stark wurden.
Heute Vormittag hatte ich einen FA-Termin, bei dem dann eine nahezu leere Gebärmutter festgestellt wurde, nur noch sehr wenig Gewebereste.

nach oben springen

#2

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.07.2020 12:21
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Oh nein, Anne, das tut mir so leid, fühl dich fest gedrückt 😔 Ich kann mir vorstellen wie sehr es schmerzt... Ich sende Dir ganz viel Kraft, Susanne

nach oben springen

#3

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.07.2020 12:33
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Oh nein anne.. es tut mir so so leid für dich 😔 auch ich kann mir nur zu gut vorstellen wie du dich fühlst.. ich drücke dich ganz feste ❤

nach oben springen

#4

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.07.2020 13:22
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Anne ich drücke dich ganz fest und denke an dich

nach oben springen

#5

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.07.2020 13:35
von Bonika • 95 Beiträge | 97 Punkte

Liebe Anne,
wie schrecklich. Das tut mir sehr leid zu hören.
Ich wünsche dir/euch viel Kraft.
Fühl dich lieb umarmt!

nach oben springen

#6

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 27.07.2020 18:33
von Sarah • 36 Beiträge | 36 Punkte

Oh nein, sehr traurig. Tut mir sehr leid für dich und euch!

nach oben springen

#7

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.07.2020 09:53
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Hallo, es tut mir sehr leid was dir passiert ist, Anne. 😢
Wir hatten am 05.07, das war der errechnete geburtstermin des ersten Babys wieder einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Ich hatte das Gefühl, dass es irgendwie ein Zeichen ist und war voller Hoffnung und hatte ein richtig gutes Gefühl.. nur ein paar Tage später habe ich schon gespürt, dass etwas nicht stimmt und es ist natürlich abgegangen.
Ich wollte mal zeigen, was mir sehr geholfen hat. Gerade für die Trauer über die erste Schwangerschaft, da hatte ich schon ein paar Fotos etc.
es ist ein erinnerungsalbum, vielleicht kennen es auch schon einige. Ich finde es einfach nur ganz toll gemacht.

Sternenkinder-Buch/Album: Leuchte Hell, Kleiner Stern (Sternenkind-Erinnerungsbuch, Andenken stille Geburt, Fehlgeburt Baby) | 72 illustr. Seiten, Har https://www.amazon.de/dp/3963190000/ref=...p_EVHSFJekhQlPN

Ich wünsche euch weiterhin alles gute! 🍀

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 C01CD804-B666-45B5-A49A-2BE8443B774E.jpeg 
nach oben springen

#8

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.07.2020 12:07
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Du auch, Madeline? Das tut mir so leid... ist es auch die 2. Fehlgeburt bei Dir?

nach oben springen

#9

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.07.2020 12:12
von Madeline • 64 Beiträge | 64 Punkte

Ja ich hatte die erste im Dezember...
jetzt die zweite. Werde jetzt einmal von der Frauenärztin komplett untersucht, habe aber auch schon einen Termin für November in der kiwu, finde es nur wirklich erschreckend und total unfair, dass man die Therapie die eventuell in Frage kommen würde, selbst zahlen müssen da wir nicht verheiratet sind. Finde das echt unmöglich.
Ich hoffe einfach dass es trotzdem und vorher noch auf natürlichem Wege klappt.

nach oben springen

#10

RE: 2. FG

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 28.07.2020 20:22
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Och Anne, das tut mir schrecklich leid. :(
Viel Kraft für dich!!! Und Gib nicht auf.


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Alexa_ndra, lou_vah, Nelke, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen