#1

SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 15:15
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo Zusammen,

Am Montag konnte man noch die Fruchthöhle mit DotterSack sehen und heute hat man keine Fruchthöhle mehr gesehen 😞 Am liebsten würde ich von Frauenarzt zu Frauenarzt fahren, mit der Hoffnung, dass sie doch noch gesehen wird. Aber ich habe mir vorhin schon eine zweite Meinung eingeholt und es ist wirklich nichts mehr zu sehen. Eine starke blutung hatte ich noch nicht.

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 16:35
von Melissa • 1 Beitrag | 1 Punkte

Liebe Maike,

Ich kann dein Bedürfnis sehr gut nachempfinden.
Am Sonntag Abend setzen bei mir leichte Blutungen ein- ich fuhr ins Krankenhaus um nach einer Stunde Wartezeit wieder nach Hause geschickt zu werden. es sei nicht „akut“ genug um mich in die Notaufnahme zu lassen. Am Montag bei meinem Frauenarzt war dann schon nichts mehr zu sehen. Es ging alles so schnell- ich hab’s glaube ich noch nicht zu 100% realisiert. Ich war in der 7+1. auch nur mit Fruchthöhle und dottersack.
Ich habe weiterhin Blutungen und fühle mich leer. Ich hoffe, dass wir uns alle gegenseitig eine Unterstützung sein werden. Ganz liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 16:38
von Kleeblatt • 5 Beiträge | 5 Punkte

Hallo Maike,

das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe für dich, dass du liebevolle Menschen in dieser schwierigen Zeit um dich hast.
Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

nach oben springen

#4

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 18:27
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Liebe Maike, mein Mitgefühl für Deinen Verlust, diese irrationale Hoffnung, dass das alles nur ein großer Irrtum ist, kenne ich auch zu gut. Ich hatte auch immer bis zum Schluss die Hoffnung, dass ein Wunder passiert... Fühl Dich gedrückt. Was hat der Arzt Dir zum, weiteren Ablauf gesagt? Liebe Grüße, Susanne

nach oben springen

#5

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 18:34
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Liebe Melissa, herzlich willkommen bei uns und mein Mitgefühl auch für Deinen Verlust. Bei Dir war der Abgang schon komplett?


zuletzt bearbeitet 01.07.2020 20:41 | nach oben springen

#6

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 20:36
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Liebe Melissa,
Das tut mir auch sehr leid für dich. Ich hatte nur ein paar Tropfen Blut, kaum sichtbar. Ab wann fing bei dir die richtige blutung an? Ich muss die Hoffnung los lassen, denn der Frauenarzt kann eine fruchthöhle ja nicht übersehen. Es ist jetzt schon schlimm, ohne den Herzschlag gesehen zu haben. Mit Herzschlag möchte ich gar nicht dran denken. 😢das muss schlimm sein

nach oben springen

#7

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 20:38
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo Kleeblatt,

Danke. Also mein freund kümmert sich um mich. Wir haben es extra keinem erzählt, falls sowas passiert.Ich glaube, dann wäre es noch schlimmer für mich

nach oben springen

#8

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 20:40
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Liebe Susanne, Dankeschön. Also ich soll auf einen natürlichen abgang warten, hat der Frauenarzt gesagt. Ich hoffe das klappt... Weißt du, wann die blutung Eintritt, wenn die fruchthöhle nicht mehr zu sehen ist?

nach oben springen

#9

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 20:41
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Ich bin froh, dieses forum gefunden zu haben und wir uns unterstützen können

nach oben springen

#10

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 20:42
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Das kann man leider nicht vorhersagen, häufig tritt die Blutung im normalen hormonellen 4 Wochen Rhythmus auf.

nach oben springen

#11

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 20:51
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Ach so, ich dachte, der Körper möchte dann die fruchthöhle direkt ausspülen, wenn sie sich löst

nach oben springen

#12

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 21:03
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Wie gesagt, es kann, muss nicht so sein, ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und nicht so lange dauert, damit ihr wieder los legen könnt!!

nach oben springen

#13

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 21:13
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Dankeschön. Jetzt gerade muss ich wieder weinen. Es ist ein hin und her. Ich glaube, ich schreibe morgen in meinem Schwangerschaftstagebuch noch einen Abschiedsbrief und dann schmeiße ich es weg. Ich kann es nicht mehr sehen, das verletzt mich irgendwie zu sehr

nach oben springen

#14

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 21:17
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Ach, Maike, fühl dich gedrückt, es ist ja noch ganz, ganz frisch. Ein Abschiedsbrief ist eine gute Idee, ich würde die Erinnerung noch nicht vorschnell wegwerfen, sondern deponieren oder deinem Freund zum verwahren geben, vielleicht möchtest du es irgendwann noch einmal zur Hand nehmen.


zuletzt bearbeitet 01.07.2020 21:18 | nach oben springen

#15

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 01.07.2020 21:26
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Danke, ja vielleicht mache ich es auch so. Leider habe ich die ultraschallbilder schon gelöscht

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Susanne, Alexa_ndra, lou_vah, Holli, Anna90, Leona, PippiLangstrumpf, Umut, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46560 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen