#16

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 02.07.2020 06:56
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Maike, liebe melissa,
tut mir leid, dass auch ihr das erleben müsst.
Ich wünsche euch für die kommende schwere zeit viel Kraft und liebe menschen um euch herum, die euch unterstützen. Nimmt euch die zeit zu trauern, das ist ganz wichtig finde ich.
Maike, wirf wirklich nichts weg, auch wenn es schmerzt. Ich habe zum Beispiel eine kiste vorbereitet, in der ich alles verstaut und weg geräumt habe. An einen platz, wo ich sie nicht immer sofort sehe, aber immer hingehen kann wenn ich mag. Habe ich auch bis heute nicht geschafft, weil es zu sehr weh tut. Aber immerhin weiß ich wo alles liegt und irgendwann werde ich nochmal rein schauen. Vielleicht ist das ja auch eine option für dich.
Ich wünsche euch alles liebe und gute und dass ihr bald wieder positiv nach vorne schauen könnt 🍀❤

nach oben springen

#17

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 02.07.2020 07:47
von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte

Liebe Steffi, vielen Dank für deine liebe Antwort ♥️ ich glaube du hast recht. Ich werde die Sachen doch noch verwahren. Ich habe mir überlegt, gleich noch in das Tagebuch einen Abschiedsbrief zu schreiben und es dann weg zu packen. Vielleicht ist das ein gutes ritual um abzuschließen und nach vorne zu schauen. Heute nacht hat die blutung begonnen. Meine Hoffnung ist, dass es das nächste mal klappt und vielleicht ist es ja sogar die selbe Seele, die so lange wartet, bis mein Körper es beim 2. Versuch hinbekommt, einen gesunden Embryo zu formen. ♥️ dieser Gedanke hilft mir dabei.

nach oben springen

#18

RE: SSW 6

in Eure Geschichte 02.07.2020 08:11
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Das ist eine schöne idee und auch ein schöner gedanke ❤ ein abschiedsbrief ist zwar hart, aber es tut auch gut sich alles von der Seele zu schreiben.
Ich drücke dir die daumen, dass es beim nächsten mal klappt 🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Susanne, Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 47609 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen