#1

Fehlgeburt vor zwei Tagen erlitten

in Eure Geschichte 28.06.2020 18:45
von Tess • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo,
auch ich bin neu in der Runde und möchte meine Geschichte erzählen.
Vor zwei Tagen habe ich eine Fehlgeburt in der neunten Woche erlitten. Alles ist noch ganz frisch und tut so weh.
Nach unserem Umzug war ich am 8. Mai das erste Mal hier bei einer FÄ zur Feststellung der Schwangerschaft in der siebten Woche. Das Kind war erst zwei Millimeter groß und es waren noch keine Herztöne erkennbar, was mich beides sehr gewundert hat. Die Ärztin hat keinerlei Hinweise darauf gegeben, dass dies evtl. keine guten Zeichen sein könnten. Vielleicht wollte sie mich nicht unnötig verunsichern, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir lieber gewesen wäre, wenn sie mich irgendwie vorgewarnt hätte. In dieser Woche ließ plötzlich die morgendliche Übelkeit nach, wobei ich mir noch nichts gedacht habe. Schwindel und Schlappheit wurden ebenfalls etwas weniger.