#1

Für meine zwei Sternchen

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 26.06.2020 03:42
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Für meine zwei kleinen Sternchen ❤
Eure Mama kann wieder nicht schlafen und denkt nur an euch. Ich stelle mir vor, dass du, mein zweites Krümelchen heute zu deinem Geschwisterchen gewandert bist und ihr miteinander und nicht alleine seid. Ihr passt nun gegenseitig - und auf uns auf und seid für mich die schönsten hellsten Sterne im Himmel 🌟🌟
Der körperliche Schmerz ist nichts gegen das, was mein Herz fühlt. Ich werde euch für immer vermissen, jeden Tag, jede Nacht, jede Sekunde. Auch wenn du, mein 2. Sternchen nur kurz bei mir warst und ich dich nicht mal sehen konnte, so weiß ich, dass du trotzdem da warst. Ich konnte dich fühlen und hab jeden Tag gehofft und gebetet, dass du dich weiter entwickelst. Du bist so real gewesen.
Die Frage nach dem wieso, werde ich nie verstehen. Aber es war schön, dass ihr bei mir Ward.
Heute, wenn ich wieder Zuhause bin, zünde ich zwei Kerzen für euch an 🕯🕯
Ich hoffe es geht euch gut, da wo ihr seid.

Eure euch für immer liebende Mama ❤

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen