#1

Für unseren lieben Sohn

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 14.08.2019 19:34
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Du fehlst uns wie am ersten Tag und noch immer kann ich die Verzweiflung nachempfinden, die mich ergriff als ich Dich leblos auf dem Monitor sah. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, doch manche Narben sind so tief, dass selbst die Zeit oder irgendetwas anderes nicht vermag sie zu heilen. Man muss mit Ihnen leben lernen und es wird erträglicher, doch vergessen werden wir Dich niemals. Du bleibst in unserem Herzen als unser Sohn, den wir nie kennenlernen durften. Als sichtbares Andenken habe ich ein sternenbärchen aus einem roten Stoff fertigen lassen, was auch in Deinem Holzsarg liegt.

In Liebe Deine Mama |addpics|qei-1-7839.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Für unseren lieben Sohn

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 30.06.2020 10:13
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Mein lieber Sohn, ich wollte Dich noch wissen lassen- Deine Existenz war nicht sinn- sowie folgelos, denn meine Erfahrung haben mich dazu bewegt dieses Forum für betroffene Frauen nach einer Fehlgeburt zu gründen.
Somit hat sich etwas schreckliches in etwas sinnvolles und hilfreiches gewandelt und Du hast damit Fußabdrücke in bleibender Weise hinterlassen. Danke Dir für dieses Andenken!

Für immer in unserem Herzen, Deine Mama

nach oben springen

#3

RE: Für unseren lieben Sohn

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 30.06.2020 23:40
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Halloo du liebes liebes Sternchen,

du leuchtest da oben, deine Mama hier unten. und bringt viel Licht in das Leben anderer Sternenmamas.

Ich winke zu dir hoch ☀️

nach oben springen

#4

RE: Für unseren lieben Sohn

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 01.07.2020 06:05
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

🤗 Danke dir

nach oben springen

#5

RE: Für unseren lieben Sohn

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 11.10.2020 08:34
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Nun jährt sich Dein Tod zum 3.Mal und wieder fahren wir in das Hotel, in dem wir erstmalig nach der stillen Geburt waren, um etwas Abstand zu gewinnen. Gut kann ich mich noch an diese Zeit erinnern und sehe noch einige Bilder vor mir. Du bist in meinem Herzen.

nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
eligr710, Alexa_ndra, Schneckenmama, Jessi2193, Susanne, Holli, Mom2beOrNot, PippiLangstrumpf, Sanni2604, Vanessa, Hanna

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen