#1

Die Wahrheit über Gefühle

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 06.06.2020 21:30
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Du kannst deine Augen verschließen, wenn du etwas nicht sehen willst. Du kannst aber nicht dein Herz schließen, wenn du etwas nicht fühlen willst.


Jeder der trauert darf sich dafür nicht die Schuld geben. Trauern und Gefühle zeigen sind so wichtig um ein Verlust zu verarbeiten.

Und dabei ist es egal ob du dein Wunder in den ersten Wochen oder später verlierst. Nach jedem positiven Test baut man eine Verbindung zu seinem Baby auf, und da darf man fühlen, wütend sein und auch einfach mal schreien.



Das versuche ich mir grade sehr stark bewusst zu machen, und ich hoffe es hilft euch auch.

Liebe Grüße Marika

nach oben springen

#2

RE: Die Wahrheit über Gefühle

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 07.06.2020 10:19
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Mit Tränen in den Augen schreibe ich dir, ja das hilft!

nach oben springen

#3

RE: Die Wahrheit über Gefühle

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 07.06.2020 10:22
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Bine Guten Morgen 🌸 wir sind nicht allein das ist das beste in dieser schweren Zeit 🌸

nach oben springen

#4

RE: Die Wahrheit über Gefühle

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 07.06.2020 10:27
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Das stimmt Marichen. Das tut gut zu wissen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen