Hallo Ihr Lieben,
also nochmal...mir wurde gerade alles gelöscht.
Durch Corona haben sich bei mir Blutuntersuchungen und die Übermittlung der Daten verzögert oder anders gesagt die Uniklinik hat die Daten einfach nicht weitergegeben, als die SS wahrscheinlich noch okay war...
Mein Blut zerstört sich viel zu schnell....ausserdem hatte ich wahrscheinlich eine Thrombose in der Gebärmutter, darum war wahrscheinlich auch die Blutung bei der stillen Geburt so stark und lange.
Außerdem ist mein Schlaganfall- und Herzinfarktrisiko sehr hoch, dies ist wohl erblich und eventuell hat auch noch mein Sohn es geerbt.
Für eine weitere SS wäre diese Info sicherlich vielleicht Segen, wobei mir da auch keiner so richtig helfen kann, ausser mit eine regelmäßige Blutwäsche, was wahrscheinlich keinen Sinn macht....vererben würde ich es ja trotzdem eventuell...
Für mich ist es im Moment nur Fluch, weil ich mich jetzt nur noch mehr hasse und die Medizin...
Die Ärzte haben nur dumme Kommentare übrig, wo ich Hilfe in der SS haben wollte, weil meine Blutdruckmedikamente viel zu viel waren, da wollte keiner mit mir reden und jetzt....
Lasst es Euch gut oder besser gehen.
Bis vielleicht bald!
Cindy