#1

Fluch oder Segen, zu wissen warum...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 19.06.2020 08:17
von Cindy (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr,
Ich weiß jetzt warum unser Mäuschen gehen musste und es tut schrecklich weh Schuld zu sein, am Tod unseres Kindes....
Später vielleicht mehr...
Traurige und wütende Grüße
Cindy

nach oben springen

#2

RE: Fluch oder Segen, zu wissen warum...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 19.06.2020 13:54
von Wassermonster • 187 Beiträge | 191 Punkte

Ach herrjemine, das klingt ja gar nicht gut.
Nimm dir Zeit und schreib uns, wenn du bereit bist darüber zu „reden“.
Mein Histologiebefund steht auch noch aus. Ich mache mir auch schon darum Gedanken.
Fühl dich herzlich gegrüßt!

nach oben springen

#3

RE: Fluch oder Segen, zu wissen warum...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 20.06.2020 10:40
von Cindy (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,
also nochmal...mir wurde gerade alles gelöscht.
Durch Corona haben sich bei mir Blutuntersuchungen und die Übermittlung der Daten verzögert oder anders gesagt die Uniklinik hat die Daten einfach nicht weitergegeben, als die SS wahrscheinlich noch okay war...
Mein Blut zerstört sich viel zu schnell....ausserdem hatte ich wahrscheinlich eine Thrombose in der Gebärmutter, darum war wahrscheinlich auch die Blutung bei der stillen Geburt so stark und lange.
Außerdem ist mein Schlaganfall- und Herzinfarktrisiko sehr hoch, dies ist wohl erblich und eventuell hat auch noch mein Sohn es geerbt.
Für eine weitere SS wäre diese Info sicherlich vielleicht Segen, wobei mir da auch keiner so richtig helfen kann, ausser mit eine regelmäßige Blutwäsche, was wahrscheinlich keinen Sinn macht....vererben würde ich es ja trotzdem eventuell...
Für mich ist es im Moment nur Fluch, weil ich mich jetzt nur noch mehr hasse und die Medizin...
Die Ärzte haben nur dumme Kommentare übrig, wo ich Hilfe in der SS haben wollte, weil meine Blutdruckmedikamente viel zu viel waren, da wollte keiner mit mir reden und jetzt....
Lasst es Euch gut oder besser gehen.
Bis vielleicht bald!
Cindy

nach oben springen

#4

RE: Fluch oder Segen, zu wissen warum...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 20.06.2020 10:43
von Cindy (gelöscht)
avatar

Mein Kopf funktioniert auch nicht so richtig, nur noch zur Ergänzung...einen histologischen Befund wird es nicht geben, da ich die stille Geburt ja nicht im KH durchziehen konnte und ich ja zu doof war unser Mäuschen aufzufangen...

nach oben springen

#5

RE: Fluch oder Segen, zu wissen warum...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 25.06.2020 08:41
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Hallo Cindy, ich sehe gerade, dass du aus dem Forum ausgetreten bist. Vielleicht liest Du es trotzdem. Mach dich nicht zu sehr verantwortlich, auch wenn es dir schwer fällt. Ich hoffe dir geht es bald etwas besser und du hast die Kraft bald wieder mehr Positives zu sehen! Liebe Grüße


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#6

RE: Fluch oder Segen, zu wissen warum...

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 06.07.2020 02:11
von Cindy
avatar

Saranda, danke für deine Zeilen...

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Holli, Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen