#1

Jemand Erfahrung mit Clavella?

in Hibbelthread 07.06.2020 14:02
von Leona • 447 Beiträge | 455 Punkte

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Hat Jemand von euch in der Hibbelzeit Clavella eingenommen?
Clavella soll ja die Eizellreifung fördern. Ist bei der Einnahme etwas zu beachten? (Wechselwirkungen mit anderen Präparaten beispielsweise).
Freue mich über eure Erfahrungen und wünsche euch alles Liebe❤

nach oben springen

#2

RE: Jemand Erfahrung mit Clavella?

in Hibbelthread 07.06.2020 14:47
von Bine • 924 Beiträge | 932 Punkte

Ich habe nicht direkt Clavella genommen. Ich habe Myo Inositol einzeln genommen und ein Präparat, in dem Folsäure enthalten ist. Mehr ist in Clavella nicht enthalten und so war es viel günstiger.
Die Kombi hat bei mir nicht gereicht und ich habe mir noch D-Chiro-Inositol geholt. Das hat mein Zyklus verbessert und so wurde ich auch schwanger.

Wechselwirkungen sind mit in allen Fällen nicht bekannt. Inositole sind angelehnt an B-Vitamine und viel auch in der Nahrung enthalten.

nach oben springen

#3

RE: Jemand Erfahrung mit Clavella?

in Hibbelthread 07.06.2020 15:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich hab auch myo Inositol einzeln genommen. Zusätzlich noch Babyforte, Vitamin D alle 4 Tage, ASS und Ovaria Comp.
Ich hatte nkeine Wechselwirkungen.
Mein Zyklus hat sich mit der Kombi richtig gut eingependelt. Hatte sonst immer recht späte ES so an zt 26 bis 30 🙈. Im ersten Zyklus mit Einnahme war er dann schon an zt 23. Im 4 Zyklus an zt 17 und da wurde ich schwanger.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#4

RE: Jemand Erfahrung mit Clavella?

in Hibbelthread 07.06.2020 16:57
von Leona • 447 Beiträge | 455 Punkte

Ich Danke euch für die Infos 😘

nach oben springen

#5

RE: Jemand Erfahrung mit Clavella?

in Hibbelthread 09.06.2020 18:52
von Leona • 447 Beiträge | 455 Punkte

Eine Frage habe ich noch. Nimmt man Myo Inositol den gesamten Zyklus über? Liebe Grüße und einen schönen Abend euch 😁

nach oben springen

#6

RE: Jemand Erfahrung mit Clavella?

in Hibbelthread 09.06.2020 18:56
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Huhu, ja Myo Inositol nimmst du durch. 😊


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#7

RE: Jemand Erfahrung mit Clavella?

in Hibbelthread 09.06.2020 19:01
von Leona • 447 Beiträge | 455 Punkte

Supi, Danke😇

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Umut, Epiphanie, KxB, Susanne, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen