Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
07.06.2020 14:02
von
Leona
• 449 Beiträge | 457 Punkte
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hat Jemand von euch in der Hibbelzeit Clavella eingenommen? Clavella soll ja die Eizellreifung fördern. Ist bei der Einnahme etwas zu beachten? (Wechselwirkungen mit anderen Präparaten beispielsweise). Freue mich über eure Erfahrungen und wünsche euch alles Liebe❤
in Hibbelthread
07.06.2020 14:47
von
Bine
• 966 Beiträge | 974 Punkte
Ich habe nicht direkt Clavella genommen. Ich habe Myo Inositol einzeln genommen und ein Präparat, in dem Folsäure enthalten ist. Mehr ist in Clavella nicht enthalten und so war es viel günstiger. Die Kombi hat bei mir nicht gereicht und ich habe mir noch D-Chiro-Inositol geholt. Das hat mein Zyklus verbessert und so wurde ich auch schwanger.
Wechselwirkungen sind mit in allen Fällen nicht bekannt. Inositole sind angelehnt an B-Vitamine und viel auch in der Nahrung enthalten.
in Hibbelthread
07.06.2020 15:12
von
Steffi9187
• 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
Ich hab auch myo Inositol einzeln genommen. Zusätzlich noch Babyforte, Vitamin D alle 4 Tage, ASS und Ovaria Comp. Ich hatte nkeine Wechselwirkungen. Mein Zyklus hat sich mit der Kombi richtig gut eingependelt. Hatte sonst immer recht späte ES so an zt 26 bis 30 🙈. Im ersten Zyklus mit Einnahme war er dann schon an zt 23. Im 4 Zyklus an zt 17 und da wurde ich schwanger.
Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :( Krümel SSW 9+1 + 28.05.19