#1

Für Elisabeth

in Für mein Sternchen, das in jeder Sekunde fehlt 04.04.2020 13:45
von Maria81 • 12 Beiträge | 12 Punkte

Mäuschen,
nun konnten endlich dein Papa und ich mal ganz allein dein Grab besuchen, ohne deine Geschwister, ohne die Oma.
Papa und ich sind immer noch sehr traurig, dass wir dich so früh gehen lassen mussten.
Der tiefere Sinn ergibt sich immer noch nicht. Muss es vielleicht auch nicht.
Wir haben dir ein paar kleine Blümchen vom Balkon mitgebracht.
Uns tröstet die schöne Umgebung und die Liebe der anderen Eltern zu ihren Kindern. Und du bist nicht allein, wo auch immer du sein magst.
Du bleibst für immer in unseren Herzen, unser Herz!

nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Schneckenmama, PippiLangstrumpf, Sanni2604, Vanessa, Alexa_ndra, Hanna, Susanne, Eileen, Nina209

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen