#1

Hitzewallungen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 03.06.2020 23:10
von Cindy (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ich habe Mal eine Frage an Euch. Ich habe ja letzte Nacht vermutlich mein Mäuschen zur Welt gebracht (unterstützt mit Cytotec) oder bin noch bei den Restern dabei...es gehen immer noch kleine Gewebsreste ab...und nun habe ich seit Gestern immer wiederkehrende Hitzewallungen und heftiges stechen und ziehen in der Brust..
Kennt ihr das auch?
Nachdenkliche Grüße
Cindy

nach oben springen

#2

RE: Hitzewallungen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.06.2020 00:36
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Cindy,
ich hatte auch Cytotec und nein, das kenne ich nicht und wenn ich ehrlich bin hört sich das auch nicht so gut an 😕
Ich würde auf jeden Fall zum Arzt damit. Hoffe es geht dir bald wieder besser 🍀

nach oben springen

#3

RE: Hitzewallungen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.06.2020 07:37
von Cindy (gelöscht)
avatar

Warum hört sich dies für dich nicht gut an?

nach oben springen

#4

RE: Hitzewallungen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.06.2020 09:00
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Hallo Cindy, ich hatte das auch (ohne Cytotec). Ich war drei Nächte lang schweißgebadet und hab mir total Sorgen gemacht. Bei meinem Kontrolltermin vier Tage nach der kleinen Geburt meinte die Ärztin auch, das sei nicht normal (und hat meine Temperatur gemessen, es war der Beginn von von Corona).
Ich bin überzeugt davon, dass es die Hormonumstellung war, ähnlich wie bei den Wechseljahren. Vielleicht gleichzeitig auch Infektionsschutz. Und ich hatte auch zusätzlich pralle Brüste und am vierten Tag dann einen leichten Milcheinschuss. Danach hörte das schwitzen auf.
Ich würde das beobachten, aber mach dich nicht verrückt.


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#5

RE: Hitzewallungen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.06.2020 10:10
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Cindy, mir würde damals gesagt, wenn ich körperliche Beschwerden habe, ausser eben die Krämpfe, dann soll ich kommen, damit abgeklärt werden kann, dass nicht irgendwelche Entzündungen oder sonstige Probleme entstehen. Deswegen wäre ich damit auf jeden Fall zum Arzt gegangen. Wobei ich vielleicht auch dein Stechen in der Brust falsch interpretiert habe, du meinst vermutlich wirklich das die Brüste irgendwie ziehen oder? Ich hab da ans Herz gedacht y gestern abend. Ich hoffe mal mittlerweile geht es dir schon ein bisschen besser und dass allea raus ist 💕🍀

nach oben springen

#6

RE: Hitzewallungen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.06.2020 13:01
von Cindy (gelöscht)
avatar

Danke für eure Antworten! Es hat sich nicht viel geändert.
Ich habe beschlossen, das ich erst am Montag zum Arzt gehe, wenn es nicht viel schlimmer wird...ich kann mir in meinem Zustand keine Untersuchung vorstellen, vor allem nicht in diesem Idiotenkrankenhaus... als ich heute dort angerufen habe um den Termin abzusagen, bin ich noch sehr unsacht behandelt (beschimpft) worden...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das sich die Hormone umstellen (sollten es die Wechseljahre auf einmal sein, dann wäre dies okay). Nein, mein Herz ist ausversehen mal nicht, obwohl es beste Gründe dafür hätte.
Mir wurde heute noch an den Kopf geworfen, von einer Mitarbeiterin eines Krankenhauses, das ich ja selber schuld wäre an der Fehlgeburt, weil ich es gewagt habe Schwanger zu werden, ob wohl die Industrie eben gerade der Meinung ist die Blutdruckmedikamente für Schwangere zu verknappen und somit für eine Weile nicht zu liefern. Und ich somit auf ein semioptimales Medikament umsteigen musste.
Traurige und wütende Grüße Cindy

nach oben springen

#7

RE: Hitzewallungen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.06.2020 13:22
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Liebe Cindy,
mir tut sehr leid was du momentan durchmachen musst. Mir fehlen wirklich die Worte.. das ist ein Unding wie die mit dir umgehen!! Es ist so leicht gesagt, aber lass dir sowas nicht einreden. Als wenn es dir nicht schon schlecht genug ginge.

nach oben springen

#8

RE: Hitzewallungen

in Mein totes Kind im Bauch-ich erleide gerade eine Fehlgeburt 04.06.2020 15:15
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Nicht sehr einfühlsam, wie mit dir umgegangen wurde. Wegen der Blutdruckmedikamente bist du ja sicher in Behandlung. Also braucht das niemanden im KH zu interessieren.
Ich wünsch dir erstmal ein gutes Ausruhen, ist schließlich kein Spaziergang Mal eben eine Fehlgeburt zu erleiden, sondern auch körperlich eine Belastung. Gönne dir die Ruhe und sollte kein Fieber oder starke Blutungen auftreten reicht der Termin doch am Montag völlig aus. Übrigens wurde mir bei meiner ersten Kontrolle gesagt, es gäbe nur noch kleine Reste, daher keine Ausschabung im Anschluss notwendig - die Periode danach förderte da noch Einiges zu Tage! Vermutlich kommt es da auch auf die Frauenärzte an, wieviel Rest tolerierbar ist, weiss nicht ob es da Größenstandards von Koageln gibt die berücksichtigt werden.
Wie auch immer, ich wünsch dir Gute Besserung!!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
tina_..

Forum Statistiken
Das Forum hat 1773 Themen und 46402 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen