|
|
RE: Erinnerungen
in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:37von Umut • 3.023 Beiträge | 3025 Punkte
Lass dich mal drücken.
Weiß was du meinst. Villeicht solltest du die Spalte aus Selbstschutz meiden? Ich hab ganz lange die Berichte über Fehlgeburt gelesen als ich schon schwanger war. Bis ich merkte es triggert zu doll. Jetzt Les ich da wenig. Villeicht brauchst du momentan den Selbstschutz? Weil die Babys sehen usw. Das reißt Ja neu auf.
in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:53von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte
Danke ihr Lieben.
Mit dem meiden ist es so eine Sache, die Wehmut wird davon nicht weniger, Mal ist sie da, Mal nicht. Und in meinem Umfeld ist es mehr als präsent, insofern versuche ich lieber meine Gefühle anzunehmen und warte darauf dass sie etwas verblassen mit der Zeit.
Wir wollten noch mind. 2 Zyklen warten, was von unseren Lebensumständen im Moment einfach total Sinn macht. Aber man weiss ja dann auch nicht, wie schnell es wieder klappt.
Wohl eine Gefühlslage die man aushalten muss. :/
Sternchen 12 SSW am 15.03.20
in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:55von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 14:00von Anna_90 • 166 Beiträge | 166 Punkte
Hallo Saranda, ich kann dich so gut verstehen. Ich habe mich damals auch an jeden Donnerstag (auch bei mir der Beginn einer weiteren SSW) erfreut. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich in zwei, drei Wochen in den Mutterschutz gegangen wäre. Stattdessen habe ich auf Arbeit super viel zu tun und würde am liebsten davonlaufen. Mir graut auch schon vor dem ET, keine Ahnung, was ich an dem Tag machen soll.
Da hilft nur, sich gegenseitig Mut zu machen und davon auszugehen, dass es hoffentlich alles irgendwann gut wird. Fühl dich gedrückt!
in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 16:21von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
Hallo ihr lieben 😊
Danke fürs Daumen drücken 🥰 Es sieht zum Glück alles gut aus. Keine reste vorhanden, Gebärmutter scheint sich vom Eingriff "erholt zu haben", wenn man es so sagen kann.
Ich bin beruhigt und hoffe, dass es bald klappt.. meine Ärztin ist aber ganz zuversichtlich. Und von dem uterus bicornis ist erstmal keine Rede mehr. Scheint wenn überhaupt, nicht stark ausgeprägt zu sein. Ultraschall war gut und op-bericht ja sowieso unauffällig
in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 18:10von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 19:30von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte
Sehr schön, Steffi :) das fühlt sich sehr erleichternd an, oder? Immerhin ist es unser Körper, der scheinbar gut zurechtkommt :)
Danke für deine lieben Worte, Anna. Stimmt, gegenseitig Mut machen und sich bestärken hilft. Ich hoffe du wirst an Tagen wie dem ET jmd liebes um dich haben! Und wer weiss, vielleicht bist du ja dann schon wieder schwanger!? :) Das würde zumindest die Stimmung etwas erhöhen vermute ich. Liebe grüße
Sternchen 12 SSW am 15.03.20
in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 19:40von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
5 Mitglieder und 14 Gäste sind Online: Anna90, Alexa_ndra, Katrinn, Zebrafink, Lagenodelphis |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2314
Themen
und
54358
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten
Besucher
Forum Statistiken