#1

Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:18
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Seufz,
Donnerstag war immer neuer Wochentag, ich wäre heute in der 20. SSW angekommen und bei den süßen Neugeborenenbilder bin ich doch wieder wehmütig. Alles scheint in so eine weite Ferne zu rücken...


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#2

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:37
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Lass dich mal drücken.
Weiß was du meinst. Villeicht solltest du die Spalte aus Selbstschutz meiden? Ich hab ganz lange die Berichte über Fehlgeburt gelesen als ich schon schwanger war. Bis ich merkte es triggert zu doll. Jetzt Les ich da wenig. Villeicht brauchst du momentan den Selbstschutz? Weil die Babys sehen usw. Das reißt Ja neu auf.

nach oben springen

#3

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:38
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Fühl Dich gedrückt, diese Wehmut ist leider ein langer Begleiter. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wie lange wollt Ihr noch warten bis Ihr wieder los legt?

nach oben springen

#4

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:53
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Danke ihr Lieben.
Mit dem meiden ist es so eine Sache, die Wehmut wird davon nicht weniger, Mal ist sie da, Mal nicht. Und in meinem Umfeld ist es mehr als präsent, insofern versuche ich lieber meine Gefühle anzunehmen und warte darauf dass sie etwas verblassen mit der Zeit.
Wir wollten noch mind. 2 Zyklen warten, was von unseren Lebensumständen im Moment einfach total Sinn macht. Aber man weiss ja dann auch nicht, wie schnell es wieder klappt.
Wohl eine Gefühlslage die man aushalten muss. :/


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#5

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:55
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich fühle so so mit dir Saranda, ich wäre jetzt auch in der 20. SSW 😔 Sitze gerade beim gyn. Wäre lieber aus einem anderen Grund hier.. ich drücke dich

nach oben springen

#6

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 11:59
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Lieb von dir Steffi.
Ich drück die Daumen für gute Neuigkeiten wenn du dran bist!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#7

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 14:00
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo Saranda, ich kann dich so gut verstehen. Ich habe mich damals auch an jeden Donnerstag (auch bei mir der Beginn einer weiteren SSW) erfreut. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich in zwei, drei Wochen in den Mutterschutz gegangen wäre. Stattdessen habe ich auf Arbeit super viel zu tun und würde am liebsten davonlaufen. Mir graut auch schon vor dem ET, keine Ahnung, was ich an dem Tag machen soll.
Da hilft nur, sich gegenseitig Mut zu machen und davon auszugehen, dass es hoffentlich alles irgendwann gut wird. Fühl dich gedrückt!

nach oben springen

#8

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 14:03
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallo Steffi, ist alles so weit in Ordnung, hast der Gyn grünes Licht gegeben?

nach oben springen

#9

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 16:21
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Hallo ihr lieben 😊
Danke fürs Daumen drücken 🥰 Es sieht zum Glück alles gut aus. Keine reste vorhanden, Gebärmutter scheint sich vom Eingriff "erholt zu haben", wenn man es so sagen kann.
Ich bin beruhigt und hoffe, dass es bald klappt.. meine Ärztin ist aber ganz zuversichtlich. Und von dem uterus bicornis ist erstmal keine Rede mehr. Scheint wenn überhaupt, nicht stark ausgeprägt zu sein. Ultraschall war gut und op-bericht ja sowieso unauffällig

nach oben springen

#10

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 16:41
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Das sind gute Nachrichten!

nach oben springen

#11

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 17:45
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Ach liebe Steffi, das sind ja gute Nachrichten! Freue mich für dich! :-)

nach oben springen

#12

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 18:10
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Vielen Dank ihr lieben! 😊

nach oben springen

#13

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 18:40
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Super Nachrichten, Steffi. Daumen sind gedrückt ✊🍀

nach oben springen

#14

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 19:30
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Sehr schön, Steffi :) das fühlt sich sehr erleichternd an, oder? Immerhin ist es unser Körper, der scheinbar gut zurechtkommt :)

Danke für deine lieben Worte, Anna. Stimmt, gegenseitig Mut machen und sich bestärken hilft. Ich hoffe du wirst an Tagen wie dem ET jmd liebes um dich haben! Und wer weiss, vielleicht bist du ja dann schon wieder schwanger!? :) Das würde zumindest die Stimmung etwas erhöhen vermute ich. Liebe grüße


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#15

RE: Erinnerungen

in Ich bin einfach sehr traurig und möchte reden 30.04.2020 19:40
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Danke schön 🥰 ich drücke euch allen auch die Daumen! 🍀

Anna, Ich drück dich ganz fest.
Kann mir vorstellen wie schwer das wird.
Vllt kannst du etwas schönes unternehmen an diesem Tag.
Und ja - vllt bist du schon wieder schwanger?! :) ich würde es mir für dich wünschen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen