#1

Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.04.2020 22:52
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Hallo Mädels,

finde es irgendwie seltsam was mein Gefühlschaos mit mir anstellt. Letzte Woche war ich so emotional von meinem Körper angewidert das ich ihn beschimpfte zu hassen, doch in den letzten paar Tagen fühle ich mich so euphorisch das ich zu meinem Mann sagte komm und mach mir ein Baby! 🙊 Dabei hatten wir uns geeinigt das wir uns noch 1-2 Zyklen Zeit geben. 😊

Daher meine Frage: "Kann es sein das mit mir gerade die Frühlingsgefühle durchgehen?" 🤔😅

Ich hoffe euch allen geht es gut?

Bleibt Gesund 🍀, Natascha

nach oben springen

#2

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 07:29
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Hallo Natascha, es freut mich zu lesen, dass es Dir wieder gut geht und Du so gut drauf bist! Das ist doch genau die richtige Haltung. Warum wollt Ihr pausieren?

nach oben springen

#3

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 08:53
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Wir wollten pausieren weil mein Mann noch auf dem Weg der Genesung ist. Er muss Ende Mai erneut zur Kontrolle ins Krankenhaus ob keine weitere Polyblutung im Dünndarm vorhanden ist bzw ob die, die sie beim letzten Mal entfernt hatten abgeheilt ist. Zumal die Ärzte meinten, das es für einen Mann in seinem Alter (34) ungewöhnlich sei mit evtl. Dünndarmkrebs als Diagnose. 🤷🏻‍♀️ Doch zum Glück war die Polypblutung gutartig, die Ärzte sehr schnell die richtige Therapie anordneten und sich Dünndarmkrebs somit nicht bestätigt hat.

Daher denke ich auch das unser Krümmelchen von uns ging um seinen Papa zu retten. Er ist bei unserem ersten Termin beim FA nämlich 2x in kürzester Zeit bewusstlos zusammengebrochen. Wo mein FA sagte da stimme was nicht. Er habe schon viele zusammen brechen sehen aber das war selbst für ihn ungewöhnlich und wir sollten dies doch bitte untersuchen lassen.

Mein Mann ist jedoch kein Freund von Ärzten und Krankenhäusern und hat es auf die leichte Schulter genommen und gemeint ach das war doch nichts und somit für ihn erledigt.

Am 15.03 war er dann erneut zuhause zusammengebrochen und ich hab rot gesehen und ihn aufs übelste beschimpft er solle morgen gefälligst seinen Hintern zum Arzt bringen. Hab ihm gesagt er soll an mich, sein Baby und seine Gesundheit denken, -schließlich hat er es eingesehen und ist meiner Bitte nachgegangen. Ja und dann nahm das Schicksal seinen lauf... 😢

nach oben springen

#4

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 08:56
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Oh mann, das Schicksal... Ich wünsche weiterhin gute Besserung 🍀vielleicht motivieren Deinen Mann auch die Frühlingsgefühle und die anregende Wirkung 😃

nach oben springen

#5

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.04.2020 09:02
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Das Schicksal ist ein mieser Verräter! 😔

Er ist nicht abgeneigt es nochmal zu versuchen aber war auch perplext das ich so direkt heraus sagte mach mir ein Baby. 😅 Er brach in schallendes Gelächter aus und fragte mich dann auch ob ich zu lange in der Sonne war. 😂 Da sagte ich nur nein ich glaub mit mir gehen die Frühlingsgefühle durch. 😁

nach oben springen

#6

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.04.2020 08:38
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Dieses Wechselbad Kenn ich von mir auch. Eigentlich hätte ich ihn nur beschimpft und mich gehasst und wollte keins mehr. An anderen Tagen sollte er sofort das nächste machen.
So im Nachhinein glaub ich das Gefühl und Hormone einfach eine Zeit völlig durcheinander sind. Was ja nichts schlimmes ist. Irgendwie begleitet einen die Trauer ja auch. Euch dann noch die sorge mit der Krankheit. Da was positives wie das Baby zu haben... Denke das gibt emotional schon halt.

Kann ja auch dauern bis es klappt. Und wenn ihr beide nichtmehr abgeneigt seid. Warum nicht.

nach oben springen

#7

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.04.2020 10:19
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Nein sind ganz und gar nicht abgeneigt. 😊
Aber meine Gefühle machen mir auch Angst, das es wieder nicht klappt und in einer FG endet. Andererseits versuchen wir positive zu denken und die Hoffnung nicht aufzugeben. Hab mich jedenfalls mit genügend Ovus eingedeckt. Und dann heißt es vllt schon bald hibbeln. 🥰

nach oben springen

#8

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.04.2020 11:32
von Umut • 2.618 Beiträge | 2620 Punkte

Hört sich mies an, leider bleiben diese Angst Gefühle sehr lange. Glaube die sind fast normal nach der Fehlgeburt. So als dauerbegleiter. Man gewöhnt sich dran und irgendwann wird es besser.

nach oben springen

#9

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 16:52
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Hey ihr Lieben, was ich gestern gesehen und erlebt habe muss ich euch jetzt erzählen.

Ich arbeite in einem Ambulanten Pflegedienst und bin gestern gemeinsam mit einer meiner Auszubildenden den Abenddienst gefahren. Auf dem Weg zu einer Patienten schaute ich kurz in den Himmel und was seh ich da,

ein riesiges Wolkenbaby mit einem Penis 🙈🙊

Ich sagte laut: "das gibt es doch nicht", das meine Auszubildende bei meinem Aufschrei so erschrocken ist das Sie kurz über mich geflucht hat und fragte ob ich wohl spinnen würde sie so zu erschrecken. Als ich dann von der Arbeit zu Hause war habe ich es meinem Mann erzählt und er ist der Überzeugung das dies ein Zeichen unseres Krümmelchen sei das wir es einfach versuchen sollten nochmal Schwanger zu werden.

Glaubt ihr an solche Zeichen oder interpretiere ich da zu viel rein weil meine Gefühle verrückt spielen. 🙃

Bleibt gesund, Natascha

zuletzt bearbeitet 28.04.2020 16:53 | nach oben springen

#10

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 16:54
von Susanne • 4.598 Beiträge | 4616 Punkte

Ich glaube definitiv an Zeichen und Schicksal!

nach oben springen

#11

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 16:55
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich auch! 😊

nach oben springen

#12

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.04.2020 17:01
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Ich glaub auch daran und bin auch euphorisch das mein Mann das genau so sieht. Weil normalerweise ist er nicht so aberglaubig. Aber meine Auszubildende meinte ich hätte mir das eingebildet weil der Kinderwunsch doch stark gegenwärtig ist.

nach oben springen

#13

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 00:21
von Ophelia Denöf • 198 Beiträge | 199 Punkte

Ich denke auch dass es solche Zeichen gibt, ich habe auch eines bekommen 😊
Dass es so deutlich für dich war ist doch irgendwie beeindruckend 😇

nach oben springen

#14

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 13:25
von Marie (gelöscht)
avatar

na das ist ja mal ein Zeichen, das könnt ihr ja quasi nicht ignorieren.

nach oben springen

#15

RE: Frühlingsgefühle? 🤔

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 29.04.2020 15:39
von SeNa190209 • 91 Beiträge | 92 Punkte

Nein, es zu ignorieren ist auch unmöglich. Ich hab auch seit diesem Zeichen richtig Schmetterlinge im Bauch. 🥰 😁 wir lassen es einfach auf uns zukommen. 😇

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1768 Themen und 46281 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen