#1

20.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2020 13:54
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallo! Die erste Woche ist rum und es läuft deutlich besser als angenommen. Die Kinder sind sehr lieb und spielen schön miteinander! Das Wetter war wirklich toll und ich habe einiges im Garten geschafft und mein Mann ist auch sehr zufrieden im Homeoffice (ja, er arbeitet tatsächlich😉). Alles in allem, klappt wirklich problemloser und besser als gedacht.
Das Familienleben läuft harmonisch und friedlich, und ich finde es schön meinen Mann im Haus u wissen.
Bleibt gesund! Einen Wunsch, den ich nun mehrfach am Tag höre.


zuletzt bearbeitet 20.03.2020 14:03 | nach oben springen

#2

RE: 20.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2020 16:25
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Ich bin auch schon die ganze Woche im Homeoffice. Im Moment finde es auch noch ganz angenehm mal ohne den Trubel im Büro (wir sind zu fünft) zu arbeiten.
Heute stand bestimmt unter der Hälfte der Mails, die ich erhalten habe "Bleibt/Bleiben Sie gesund!". 😄

nach oben springen

#3

RE: 20.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.03.2020 19:18
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Das glaub ich. Da bin ich momentan echt über das beschäftigungsverbot froh.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen