#1

19.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.03.2020 11:30
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Guten Morgen, gott sei dank ist mein Zahnarzt noch offen und behandelt normal weiter, so konnte ich heute morgen schon eine Plombe in Ordnung bringen lassen. Ansonsten ist hier wieder bestes Wetter und ich freue mich über die aufblühende Natur und den ersten Zitronenfalter, den ich gesehen habe.

Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 19.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.03.2020 13:24
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Ich mach heut auch Garten arbeiten. Die Kröten wandern, Insekten fliegen. Hoffe die sind alle geschlüpft. Teich ist gemacht, bzw Tümpel. Den Rest peu a peu. Nach 20 Minuten kann der Rücken nicht mehr. Das ärgert mich ziemlich.
Aber Rosen werden noch geschnitten und Brenessel etwas ausgedünnt. Einige bleiben als Futterpflanze stehen.

nach oben springen

#3

RE: 19.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.03.2020 13:36
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Ihr seid richtig aktiv... 👍😊 Hänge hier schon den ganzen Tag sehr müde herum und bin schon froh, wenn ich im HomeOffice mein Zeug schaffe (mein Job ist alles andere als stressig.. 🙈)

nach oben springen

#4

RE: 19.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.03.2020 14:40
von Umut • 2.605 Beiträge | 2607 Punkte

Wir haben Dauer kritisch Nachbarn. Die ständig mit Ordnung Amt drohen weil wir Natur Garten haben und kein englisch rasen. Verschandelt die Umgebung. Dafür haben wir massig Insekten und Bienen. Im Sommer teils über 100 am Lavendel und Flieder. Das ist es wert.


Da wird man aktiv. Einfach um vorzubeugen. Weil den Dauer Stress mit Nachbarn versuche ich halt möglichst flach zu halten. Jetzt wird er bald kommen weil der komposter übervoll ist und ich eh keine Ahnung habe....

Hab leider trotz 2 Std arbeiten wenig geschafft. Morgen Vorgarten und die kleinen Wiesen.
Aber Rosen und Beete und der Teich sowie die Gasse sind fertig.
Die vier Büsche schaff ich Körperlich nicht. Schauen ob sich einer erbamt.
Und nächste Woche gehts dann mit dem Grün Schnitt zur Deponie.

nach oben springen


Besucher
11 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Schneckenmama, eligr710, Alexa_ndra, Jessi2193, Susanne, Holli, Mom2beOrNot, PippiLangstrumpf, Sanni2604, Vanessa, Hanna

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen