#1

22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 07:59
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Guten Morgen! Die Auswahlmöglichkeiten an Aktivitäten sind ja ein wenig begrenzt, daher habt einen schönen Tag auf dem Sofa (bei wem das möglich ist) oder an der frischen, leider etwas kalten Luft 🌞

nach oben springen

#2

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 08:13
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir werden heute mit Leon,Fahrradfahren üben im Wald.
Und da heute die Sonne scheint.
Geht es mit dem Leon zum Sandkasten,vor unsere Türe.
Der ist noch nicht gesperrt.
Langsam nervt es,Leon das er nichts machen kann.
Nur drinnen ist langweilig.
Könnte er wenigstens in den Kindergarten!
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 08:49
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Nachdem wir am Donnerstag im T-Shirt in der Sonne saßen, haben wir gestern eine Schneewanderung gemacht. So ein verrücktes Wetter, irgendwie passend zur aktuellen Situation.
Euch auch einen schönen Sonntag!

nach oben springen

#4

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 08:56
von Niesi85 • 789 Beiträge | 803 Punkte

Anna, das ist ja verrückt! 🙈
Bei uns scheint seit einigen Tagen die Sonne. Die Temperaturen sind aber wechselhaft und das ist recht gefährlich, weil man sich da schnell eine Erkältung einfangen kann.

Evtl werden wir am Nachmittag mal spazieren gehen.
Ansonsten werden wir uns weiter mit Kuchen vollstopfen 😅 Wir haben ja am Freitag geheiratet 👰🏼🤵😊 und da ist einiges übrig geblieben 🙈
Trotz sehr vieler Einschränkungen hatten wir aber noch einen schönen Tag.
Das ist schon echt verrückt, was da in der Welt abgeht. Verrückt und beängstigend zugleich!

Aber wir machen weiterhin das Beste draus 👍

Habt alle eine schönen Sonntag!


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#5

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 09:05
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Ach Gott niesi! Das hatte ich ja total vergessen! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!🥳🥳🥳🥳

nach oben springen

#6

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 11:51
von Marie (gelöscht)
avatar

Oh wie schön Niesi, herzlichen Glückwunsch und toll, dass euch die aktuelle Situation den Tag nicht vermiesen konnte 🎉😍

nach oben springen

#7

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 11:54
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Oh schön, Dann alles gute nachträglich!!!

Habt ihr zu zweit dann gefeiert?

nach oben springen

#8

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 13:33
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oh das hab ich auch voll vergessen! Meinen Glückwunsch, niesi 😊

nach oben springen

#9

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 14:46
von Niesi85 • 789 Beiträge | 803 Punkte

Ich danke euch 😊

Im Standesamt waren eigentlich nur noch 10 Personen erlaubt. Der Standesbeamte hat dann aber alle Augen zugedrückt und letzten Endes konnten dann doch alle mit rein. War aber ganz schön, denn so konnten auch die anwesenden Omas dabei sein.
Anschließend kamen dann noch ein paar wenige Freunde und Bekannte zum Rathaus zum anstoßen, was bei dem Rathausmitarbeitern aber nicht so gut ankam 🙈

Im Restaurant konnten die Großeltern dann leider nicht dabei sein, denn dort gab es ebenfalls Einschränkungen und wir mussten alle 1,5 m voneinander entfernt sitzen. Das hatte zur Folge, dass nicht ausreichend Platz für alle Gäste war und angeraten wurde, die Risikogruppen außen vor zu lassen.
Lockerer wurde es dann anschließend beim Kaffeetrinken bei uns zu Hause. Da konnten dann wieder alles dabei sein.
Insgesamt nicht so, wie wir es uns Anfang vorgestellt hatten, aber rückblickend hatten wir trotz allem noch richtig Glück. Seit gestern sind nämlich alle Restaurants geschlossen und Ansammlungen von mehr als 5 Personen an öffentlichen Plätzen sind verboten.

Kommen gerade vom Spazierengehen. das Wetter ist eigentlich richtig herrlich, aber der Wind ist total kalt 🥶


Niesi mit ⭐️ im ♥️ und 🌈-Baby im 🤰
nach oben springen

#10

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 15:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Niesi von mir auch noch herzlichen Glückwunsch 😍❤🥰👰🤵


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#11

RE: 22.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.03.2020 18:46
von Anna_90 • 164 Beiträge | 164 Punkte

Hallo Niesi, auch von mir noch herzlichen Glückwunsch! 🎉
Eure Hochzeit klingt nach einer ganz individuellen, unter den gegebenen Umständen aber trotzdem schönen Feier! Und ihr habt ja richtig Glück gehabt, dass ihr überhaupt noch feiern konntet! 🙂

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Epiphanie, Rina91, Umut, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen