#1

18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.03.2020 13:47
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Grandioses Wetter, es riecht schon richtig nach Sommer von ganz weit weg🌞

Habt einen schönen Tag und genießt die warmen Sonnenstrahlen bevor es wieder etwas abkühlt

Wegen Corona ist jetzt auch der sternenkinderkongress abgesagt worden im April, zu dem ich gerne hingegangen wäre😔


zuletzt bearbeitet 18.03.2020 14:07 | nach oben springen

#2

RE: 18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.03.2020 21:10
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Von meinem Schwager die Freundin ist positiv
auf Corona getestet worden!
Wir haben Leons Geburtstag im Mai abgesagt!
Der 50. Geburtstag von meinem Mann wird auch abgesagt,im Juli.
Gruß Andrea

nach oben springen

#3

RE: 18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.03.2020 08:52
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui alles abgesagt 😳 Ich hab auch im Mai Geburtstag und im Juni meine Tochter. Aber zuerst steht ja jetzt dann in 4-6 Wochen Lios Geburt an. Mir ist gar nicht geheuer dabei...

nach oben springen

#4

RE: 18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.03.2020 09:30
von Susanne • 4.659 Beiträge | 4677 Punkte

Die Kommunion ist auch abgesagt.

nach oben springen

#5

RE: 18.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.03.2020 10:46
von Umut • 2.673 Beiträge | 2675 Punkte

Das geht noch.. Will mal die Hebamme fragen ob sie halt über Telefon dann Auskunft gibt bei Unsicherheit.
Krankenhaus ist mir irgendwie zu gefährlich. Wir haben hier auch nichtcdu tollsten.

Bayern ist glaub aber auch schon schlimmer als Hessen. Bald darf wahrscheinlich eh keiner mehr raus.
Verkäufer usw run mir da Leid irgendwie.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Epiphanie, KxB, Susanne, Bine, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1790 Themen und 46979 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen