#1

17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2020 07:50
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Guten Morgen, wieder bestes Wetter, ich hoffe bei Euch auch! So lässt sich die momentane Lage doch etwas besser ertragen, finde ich. Man stelle sich nun auch noch Regen und Kälte vor... So können die Kinder wenigstens in den Garten und auch für meine Gemütslage ist das Balsam. Ich werde heute wieder den Garten saisonfit machen. Ich hoffe der Hochdruckreiniger ist repariert.

Euch einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2020 19:42
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Die Regale sind leer!
In Bayern ist die Krise ausgebrochen!
Siehe Bild!
Gruß Andrea

Toiletten Papier ist leer!
Es gibt keins in Bayern in Selb!
Die Tschechen haben alles leer gekauft!
Die Grenze nach Asch ist zu.
Nur Berufspendler dürfen rein.
Gruß Andrea

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20200317_111110.jpg 
 20200317_111131.jpg 
nach oben springen

#3

RE: 17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2020 20:05
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Bei uns sah es gestern Mittag auch so aus 🙈 unglaublich 😳

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 821A43EB-D839-40CE-80F5-B2B179272B79.jpeg 
nach oben springen

#4

RE: 17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2020 20:06
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Wir haben heute das schöne Wetter genossen und einige Sträucher zurückgeschnitten.

nach oben springen

#5

RE: 17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2020 20:59
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Sogar das Gemüse haben sie bei euch geplündert cinou? 😳 so weit ist es bei uns nicht.

nach oben springen

#6

RE: 17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2020 21:05
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Krass😳😳

nach oben springen

#7

RE: 17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.03.2020 21:40
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Es wird noch schlimmer wurde mir gesagt.
Mein Schwager ist in Quarantäne,weil seine Freundin zur Chorprobe war,und dort ein Chormitglied positiv getestet wurde. Freitags war schon der Notstand,in Bayern ausgerufen worden.
Sie ist trotzdem in die Kirche zur Chorprobe.
Fand ich jetzt nicht so gut.
Gruß Andrea

nach oben springen

#8

RE: 17.3

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.03.2020 09:11
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

In unserem oberfränkischen Bereich geht es. Da gibt es sogar noch Supermärkte wo man gute Chancen auf Klopapier usw hat. Ich finde diese täglichen Hausaufgaben eher nervig. Aber wäre ja in der Schulzeit auch so. Die Sonne geht auch gerade auf und es wird wahrscheinlich ein wunderbarer Tag.

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
lou_vah, Alexa_ndra, Anna90, Susanne, Holli, Leona, PippiLangstrumpf, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46560 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen