#16

RE: Andreas Geschichte

in Eure Geschichte 03.03.2020 08:07
von Susanne • 4.649 Beiträge | 4667 Punkte

Viel Erfolg bei dem Termin, Andrea, vielleicht hat der ja noch ein paar Ideen und Denkanstöße.
Wie lange probiert ihr es denn nun insgesamt?

nach oben springen

#17

RE: Andreas Geschichte

in Eure Geschichte 03.03.2020 08:21
von Ladida • 55 Beiträge | 55 Punkte

Danke Susanne!

So gesehen „erst“ seit August 2019 - da bin ich eben sofort schwanger geworden, die aber im Oktober in einer FG endete. Umso schwerer ist es nun für mich zu begreifen, warum es nun dauert bzw. ob ev. etwas nicht stimmt...

nach oben springen

#18

RE: Andreas Geschichte

in Eure Geschichte 03.03.2020 08:25
von Susanne • 4.649 Beiträge | 4667 Punkte

Das kann ich verstehen, ich bin auch von der ungeduldigen Sorte:-) Wie gesagt, Daumen sind gedrückt für neue Anregungen!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Katrin, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen