#1

Sonjas missed Abort

in Eure Geschichte 06.02.2020 16:24
von sonyx • 9 Beiträge | 9 Punkte

Hallo ihr lieben.
Die Geschichte von unserem Sternchen begann vor Weihnachten, an der Weihnachtsfeier stellte ich zum ersten mal fest das etwas nicht stimmte, da kam mir der Verdacht auf ob ich nicht schwanger bin. Ein paar Tage später nach dem positiven Test, die Bestätigung meines Frauenarztes. Es war im Ultraschall sichtbar und das Herz schlug regelmäßig.Das Baby war in der 7 Woche. Ich war so überglücklich, besonders nach meiner stressigen Zeit davor. Ich hatte den Job frisch gewechselt und dann kam noch diese Überraschung. Vor genau 2 Tagen, ich war eh schon etwas durcheinander weil ich Probleme in meinem neuen Betrieb hatte. Und dann schlug die Bombe ein. Beim Ultraschall war kaum mehr etwas zu sehen. Ich hatte es nicht bemerkt. Mein Körper hatte mir die komplette Zeit einen Streich gespielt. Seit 3 Wochen war keine intakte Schwangerschaft vorhanden. Es hatte sich schon angefangen zu zersetzen. Eine Welt brach zusammen. Ich suche jetzt die Schuld schon die ganze Zeit bei mir. Was natürlich Schwachsinn ist. Aber dieser Gedanke schleicht immer im Kopf. Ich lebe gesund, rauche und trinke nicht bin erst 24 aber trotzdem sollte es wohl nicht sein. Man hat sein Vertrauen irgendwo in den eigenen Körper verloren. Die 1 Schwangerschaft wo so endet. Ich hoffe nur das wenn wir es mal wieder versuchen, diese Unbeschwertheit nicht komplett verschwindet, wie die ich in meiner 1 SS hatte. In dauernder Angst dann zu leben ob alles in Ordnung ist fände ich furchtbar. Und ob das wieder passiert, diese Angst ist ständig da. Man versucht sein bestes zu geben, dies alles zu verarbeiten, Gott sei dank hab ich einen Partner in dem ich sehr viel Trost finde. Aber es tut trotzdem sehr weh im Herzen. Ich hoffen nur das wir irgendwann auch unser Baby in dem Arm schliesen können. Aber das braucht erst einmal alles Zeit.

Ich danke euch fürs zuhören
Liebe Grüße Sonja


zuletzt bearbeitet 06.02.2020 16:39 | nach oben springen

#2

RE: Sonjas missed Abort

in Eure Geschichte 06.02.2020 16:42
von Susanne • 4.649 Beiträge | 4667 Punkte

Liebe Sonja, mein Mitgefühl für Deinen Verlust, habe ich es richtig verstanden, dass Du vor 2 Tagen von dem Schwangerschaftsverlust erfahren hast?

nach oben springen

#3

RE: Sonjas missed Abort

in Eure Geschichte 06.02.2020 16:45
von sonyx • 9 Beiträge | 9 Punkte

Ja vor 2 Tagen, ich war heute im Krankenhaus wegen dem Vorgespräch, und morgen werde ich operiert. Ich habe schon Angst aber es muss ja irgendwie weitergehen.

nach oben springen

#4

RE: Sonjas missed Abort

in Eure Geschichte 06.02.2020 16:48
von Susanne • 4.649 Beiträge | 4667 Punkte

Das tut mir leid, dann sitzt der Schock vermutlich noch sehr tief. Schön, dass Du scheinbar einen liebevollen Partner an Deiner Seite hast, das ist schon mal hilfreich. Und leider wird es wohl so sei und so bleiben, dass die Unbeschwertheit vorbei ist und man mit Angst bei einer erneuten Schwangerschaft zu kämpfen hat. Ich drücke Dir die Daumen für die Operation!

nach oben springen

#5

RE: Sonjas missed Abort

in Eure Geschichte 06.02.2020 16:50
von sonyx • 9 Beiträge | 9 Punkte

ich danke dir Susanne, ja man muss jetzt erst einmal alles verarbeiten. Und lernen damit umzugehen.

nach oben springen

#6

RE: Sonjas missed Abort

in Eure Geschichte 07.02.2020 08:00
von Marie (gelöscht)
avatar

Hi Sonja,
tut mir sehr Leid zu hören. Wenn die 1ss so endet, ist das ein Schock, kann es gut nachfühlen 😥 Vermutlich wird sie nächste ss auch nie so unbelastet, wie Andere das ohne FG erleben durften. Aber einem kannst du dir sicher sein, dass du nicht schuld bist, die Natur ist leider nicht perfekt und auch wenn es viel Leid bringt passieren so Dinge einfach. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Kraft und liebe Menschen um dich herum die dich auffangen. Lg ud fuehl dich gedrückt!

zuletzt bearbeitet 07.02.2020 08:02 | nach oben springen

#7

RE: Sonjas missed Abort

in Eure Geschichte 07.02.2020 14:13
von sonyx • 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich danke dir Marie, op ist auch gut Rum hab sie überstanden jetzt kann es nur bergauf gehen

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Rina91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen