#1

Deutschland- Berlin

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 10.08.2019 18:12
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Kiwuliste

nach oben springen

#2

RE: Deutschland- Berlin

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 30.06.2021 16:01
von Sarah 1987 • 9 Beiträge | 9 Punkte

Mein Mann und ich sind im Kinderwunschzentrum am Potsdamer Platz. Wir haben dort gute Erfahrungen gemacht mit Frau Dr. Mutz, Frau Dr. Prühs und Frau Dr. Alabduljabbar. Wobei ich letztere am angenehmsten fand.

nach oben springen

#3

RE: Deutschland- Berlin

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 29.10.2021 21:18
von Barbara81 • 4 Beiträge | 4 Punkte

Hallo
ich habe in 2 Wochen einen Termin dort und bin sehr gespannt. Da ich schon 40 bin, müssen wir die Kosten selber zahlen, mal sehen ob sie nicht nur aufs Geld achten.

nach oben springen

#4

RE: Deutschland- Berlin

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 10.05.2022 17:43
von Goldlöckchen • 8 Beiträge | 8 Punkte

Wir waren in zwei verschiedenen KiWu-Kliniken.

Einmal bei VivaNeo in der Friedrichstraße. Dort waren wir sehr unzufrieden und haben gewechselt.

Danach waren wir bei Wunschkinder Berlin Nähe Savigny-Platz. Dort war es super und hier ist auch unser Regenbogenbaby entstanden. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

nach oben springen

#5

RE: Deutschland- Berlin

in Kinderwunschkliniken bzw. Ärzte/ Selbsthilfegruppen/ spezielle Kurse, die bei Kiwu und Verlust hilfreich sein können 26.05.2023 17:33
von Aleksandra Hoffmann • 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Aleksandra, Mama von 2 Sternenkindern und 2 Kindern an meiner Hand.

Ich unterstütze Frauen bei körperlichem Stress und emotionalen Krisen mit sanften Massagen. Vor allem in Zeiten von Trauer und Schwangerschaftsverlust.

Das ist einen Zeit wo sich so vieles verändert! Gerade dann, wenn wir glauben, den Boden unter den Füßen zu verlieren, ist es wichtig gut für uns selbst zu sorgen.

Ich schaffe einen Raum, in dem Du innerlich zur Ruhe kommen kannst. Meine Klientinnen unterstütze ich auf eine aufmerksame und sanfte Art. Ich höre mit meinen Händen zu, so kannst Du tief entspannen und zu mehr innerer Klarheit gelangen.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße,
Aleksandra


Aleksandra Hoffmann
Zertifizierte Shiatsu-Praktikerin in Berlin

Du erreichst mich unter:

Email:
post@aleksandra-hoffmann.de

Webseite:
http://www.aleksandra-hoffmann.de


PS: Mehr über mich findest Du in diesem Thread:
Leere und Verzweiflung in meinem Körper

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Monie, Ma He

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen