#1

2.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.02.2020 13:37
von Susanne • 4.577 Beiträge | 4595 Punkte

Hallo meine Lieben,
Ich war heute vormittag mit unserer Ältesten beim Schwimmen und konnte dadurch einige Bahnen ziehen. Das war schön!

Was macht Ihr schönes?

nach oben springen

#2

RE: 2.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.02.2020 14:33
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Sind soeben auf dem Rückweg von meinen Cousin und Familie. Waren zum Brunch eingeladen, war sehr schön und fein 😁

nach oben springen

#3

RE: 2.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 02.02.2020 15:05
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

@Susanne: Sehr sportlich! Hoffe ihr hattet viel Spaß. 🙂

@Cinou: Bei uns war auch Brunchen mit ehemaligen Studienkollegen mit Kindern angesagt. Total schön so in den Tag zu starten. 😊

@me: Heute hatten wir ehemaligen Studienkollegen mit ihren zwei Kindern zusammen gebruncht (das Baby war gerade mal 3 Monate alt). Da wir gestern auch schon mit Freunden gebruncht hatten, war ich extra bei meinem lieblings Floristen und hab ein paar Dekosachen und Blumen besorgt. Mit Kerzen und den vielen selbstgebackenen Sachen von meinem Mann war es einfach super gemütlich. Wir hatten tolle Gespräche und eine schöne Zeit (verging wie im Flug). Unsere Katzen waren sehr verschmust und haben sich dann zu uns gekuschelt und geschnurrt. Genieße dann noch die Zeit mit meinem Mann und hole später bei meinen Eltern noch eine Jeans ab auf die ich mich schon die komplette Woche freue.

Liebe Grüße, Nora

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46085 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen