#1

3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2020 17:07
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Hallo!
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Wochenstart und vielleicht den ein oder anderen schönen Moment, den Ihr uns erzählen mögt!

nach oben springen

#2

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2020 18:15
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich geh gleich mit meinem Mann essen und dann ins Kino! Da freu ich mich schon drauf.

nach oben springen

#3

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2020 18:29
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Oh ja schön, viel Spaß!

nach oben springen

#4

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2020 18:40
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Danke 😊 Ist das erste Mal seit drei Jahren, dass wir das schaffen!

nach oben springen

#5

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2020 20:48
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Habe heute einen zweiten sehr leichten Strich auf dem Schwangerschaftstest gehabt und mit meinem Mann angesehen. Bei der zweiten Schwangerschaft konnte ich auch bei ES+10 eine zarte Linie auf dem Frühtest schon sehen. Mein Mann und ich habe uns zwar gefreut, aber wir beide wissen das jederzeit noch etwas sein kann und noch nicht mal der Zeitpunkt überwunden ist wo die Periode kommen sollte (die wird aber sowieso gerade durch das Gelbkörper-Medikament unterdrückt..), von dem her sind wir trotzdem ganz entspannt und messen dem noch nicht soviel bei. Mal sehen... 😊

In der Arbeit gab es dann auch mehrere sehr positive Momente mit Kollegen (Feedback), über die ich mich gefreut habe.

Liebe Grüße, Nora


zuletzt bearbeitet 03.02.2020 20:52 | nach oben springen

#6

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2020 20:53
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Nora!!

nach oben springen

#7

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 03.02.2020 21:02
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Liebe Susanne,

ich sehe mich gerade noch nicht als schwanger an und gerade zu dem Zeitpunkt kann noch alles mögliche sein. Eigentlich nicht gut Frühtests zu machen, aber wir steigern uns da nicht rein. 🙂 Kann es mir nicht vorstellen, dass es diesen Zyklus geklappt haben soll (Endometriumsbiopsie (Eingriff selbst, dann hatte ich total Angst davor, in der Arbeit war es durchgehend total stressig etc.)). Wenn es jetzt wirklich geklappt haben sollte, dann hätte ich jegliches Vertrauen in die Schwangerschaft. 😂

Liebe Grüße, Nora


zuletzt bearbeitet 03.02.2020 21:04 | nach oben springen

#8

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.02.2020 06:44
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Oh das wäre so schön Nora 😊🍀

nach oben springen

#9

RE: 3.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 04.02.2020 06:45
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Ich kann verstehen, dass Du wahrscheinlich zwiegespaltene Gefühle hast, aber dennoch ist es ein Etappensieg. Wir hoffen das Beste 🍀

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Rina91, lou_vah, Sarahlein, Anna90

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen