#1

1.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.02.2020 08:22
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hoch die Wände! Wochenende!

Das Wetter ist mehr als bescheiden und Pläne bestehen bislang noch nicht.

Und bei Euch?
Habt einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 1.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.02.2020 12:38
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

ich muß Haushalt machen. Bin gestern um 5 eingeschlafen statt zu putzen. Fängt ja gut an. Fühle mich voll faul. Leiste kaum noch was. Dösende Katzen erleichtern es auch nicht. Wollte saugen aber dann würde ich sie wecken. Also bleibt nur kehren.

Und bei euch? Bist du heute nicht bei deinen Eltern?

nach oben springen

#3

RE: 1.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.02.2020 12:51
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Wenn Du mich meinst, umut, nächstes Wochenende und dann sogar mit Sperrmüll 😳

nach oben springen

#4

RE: 1.2

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 01.02.2020 20:09
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Ja dich meinte ich.

Ich hab Testament heute zugunsten von Baby geändert und Sorgeerklärung geschrieben. Wenn mir bei der Geburt was passiert ist es abgesichert. Gut zu wissen. Für die Kätzchen hab ich das schon lange im Testament hinterlegt.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Vanny, Alexa_ndra, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen