#1

31.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2020 08:03
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Wahnsinn, der erste Monat des Jahres ist schon wieder um. Die Zeit fliegt.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

nach oben springen

#2

RE: 31.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2020 12:43
von Katharina • 21 Beiträge | 21 Punkte

Ja, zum Glück! Der Februar kann nur besser werden!
Schönes Wochenende 👋

nach oben springen

#3

RE: 31.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 31.01.2020 20:54
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

In all der Anstrengung habe ich auch schöne Dinge zu berichten: heute waren wir beim Bilderbuchkino in der Bücherhalle und das vorgelesene Buch war eins der Lieblingsbücher meines Sohnes. Er hat fleißig miterzählt und war total aufmerksam. Und heute Abend ist er immer wieder zu mir ins Bett gekrochen und wir haben zusammen Quatsch gemacht, dass er richtig schepperte vor Lachen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen