#1

30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2020 08:29
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Guten Morgen,
Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.
- Konfuzius

Heute fallt Ihr hoffentlich gar nicht, sondern schwebt durch die Gegend wie auf Wolken.

nach oben springen

#2

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2020 17:29
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Ich fühle mich heute eher wie ein Stein als wie eine Feder. Es gab leckere Käse Lauch Suppe und davon viel zu viel 🙈 habe nachher auch noch einen Termin von Arbeit aus und fühle mich als hätte ich eine Bowlingkugel verschluckt 😂 wenn das so weitergeht muss ich keine 4 Wochen mehr warten bis ich es verraten kann, dann sieht es jeder unweigerlich 🙈

nach oben springen

#3

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2020 17:32
von Marie (gelöscht)
avatar

Witzig bei mir gab's auch Käse-Lauch-suppe 🤣 lecker!

nach oben springen

#4

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2020 17:34
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Hahahaha Marie was für ein Zufall. Und... Fühlst du dich jetzt auch so voll oder hast du im Gegensatz zu mir früh genug die Bremse ziehen können? 🙈

nach oben springen

#5

RE: 30.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 30.01.2020 17:40
von Marie (gelöscht)
avatar

Selbstbeherrschung beim Essen ist leider so gar nicht meins und ich hab mich auch gut überfuttert, aber das wars wert 😁

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen