in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
29.01.2020 08:07
von
Susanne
• 5.827 Beiträge | 5847 Punkte
Guten Morgen, unsere Jüngste lernt gerade laufen. Es ist erstaunlich und bemerkenswert, wie oft sie hinfällt und wieder unbeirrt aufsteht, um weiter zu üben. Immer und immer wieder plumpst sie hin, aber macht immer weiter.
Ich hoffe, auch Ihr könnt Euch immer wieder aufrappeln und behaltet den Glauben es zu schaffen.