#1

20.1.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.01.2020 09:20
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

"Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas genauer hinsehen."

Und wieder sind wir beim Montag angelangt. Neue Woche, und hoffentlich eine gute für Euch alle.

nach oben springen

#2

RE: 20.1.

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.01.2020 19:51
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Danke Susanne, das hoffe ich auch für dich! Hatte heute nach der Arbeit ein nettes Gespräch mit einer Kollegin und unserem Schulpädagogen. Das hat mich wieder etwas aufgemuntert. Daheim hab ich dann Basilikumpesto selbst gemacht und grade mit Nudeln gegessen. Dann wird noch mit der Großen geschmust und gewartet, bis mein Freund heim kommt. Der hat heute ein Arbeitsessen...
Einen schönen Abend euch noch 😊

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Jessi2193, Luciele, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen