#1

21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.01.2020 14:14
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

"Welchen Tag haben wir heute?" fragte Pooh
"Wir haben heute" antwortete Ferkel.
"Oh, mein Lieblingstag!" freute sich Pooh.

In diesem Sinne, macht den heutigen Tag zu eurem lieblingstag! Ich freue mich auf eure Beiträge.


zuletzt bearbeitet 21.01.2020 14:14 | nach oben springen

#2

RE: 21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.01.2020 14:30
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich musste heuteum halb11 die Arbeit verlassen und meinen Sohn aus der Kita holen. Er hat nix, da bin ich ziemlich sicher, aber ich war irgendwie nicht wirklich böse.
Und dann hat er sich dumm und dämlich gefreut, als ich kam. Sie saßen grad beim Mittag und er hat das ganze Essen über lieber durchgeschnackt, als zu essen. Er hat sich so gefreut, dass er total aufgedreht war! Jetzt macht er (endlich) Mittagsschlaf und ich Kaffeepause :-P

nach oben springen

#3

RE: 21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.01.2020 15:07
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Das ist doch schön, dann einen schönen resttag für euch zwei, ich hoffe ihr habt genauso tolle Sonne wie wir!

nach oben springen

#4

RE: 21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.01.2020 20:25
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Danke! Wir haben Feuerwehr gespielt, wie fast immer :-)

nach oben springen

#5

RE: 21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 21.01.2020 22:19
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Hatte heute morgen richtig Glück, ein Traktor hat das Auto vor mir gerammt... ich kam mit einem Schrecken schadlos davon....
Am Abend habe ich mit dem Kleinen auf dem Arm den Sonnenuntergang angesehen, haben die letzten Sonnenstrahlen noch eingefangen. War richtig schön.

nach oben springen

#6

RE: 21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2020 06:46
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist süß:) wie alt ist dein Kleiner denn Cinou? Ich bin momentan ziemlich erkältet und schlaf deshalb schlecht :/ das nervt voll

nach oben springen

#7

RE: 21.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.01.2020 07:33
von Cinou81 • 357 Beiträge | 359 Punkte

Hey Steffi, nächsten Montag wird er 2 Jahre alt. Ich wünsch dir gute Besserung!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen