Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Ihr seid nicht alleine, sowohl mit eurem Verlust als auch der Sorge und den Ängsten in der folgenden Kinderwunschzeit und der Folgeschwangerschaft mit dem Regenbogenkind.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
19.01.2020 20:49
von
Nora
• 462 Beiträge | 468 Punkte
Das klingt ja toll Susanne! :-) Was habt ihr da genau gemacht (Besichtigung etc.)? :-)
Wir hatten heute Nachbarn zu Besuch und ein leckeres 3-Gänge Menü von meinem Mann genossen. Die Stimmung war sehr gut und das Ambiente mit Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen war schön. Die Katzen haben ganz unvorgesehen uns öfter zum Lachen gebracht und es war wirklich ein schöner Abend. Zu Mittag ist meine beste Freundin noch spontan vorbei gekommen und bei ihr ist es immer schön sie da zu haben. Die restliche Zeit genieße ich mit meinem Mann.
in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS
19.01.2020 22:02
von
Umut
• 2.928 Beiträge | 2930 Punkte
Wohnt ihr in der Nähe von Holland?
Katzen sind cool.
Bei mir war heute Eröffnung der letzten Fortbildung. Richtig los geht es Donnerstag Abend. Dann folgen Videos und lernkontrollen. Wird werden. Bißchen bedenken wegen der kleinen Abschluss Arbeit. Aber hilft ja nicht. Und ist glaube der eigene Anspruch.
zuletzt bearbeitet 19.01.2020 22:02 |
nach oben springen