#1

19.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.01.2020 19:45
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Huhu, wir hatten heute einen schönen Tag in Holland🌷
Was habt ihr für ein schönes Erlebnis am heutigen Tag gehabt?

nach oben springen

#2

RE: 19.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.01.2020 20:49
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Das klingt ja toll Susanne! :-) Was habt ihr da genau gemacht (Besichtigung etc.)? :-)

Wir hatten heute Nachbarn zu Besuch und ein leckeres 3-Gänge Menü von meinem Mann genossen. Die Stimmung war sehr gut und das Ambiente mit Weihnachtsbeleuchtung und Kerzen war schön. Die Katzen haben ganz unvorgesehen uns öfter zum Lachen gebracht und es war wirklich ein schöner Abend. Zu Mittag ist meine beste Freundin noch spontan vorbei gekommen und bei ihr ist es immer schön sie da zu haben. Die restliche Zeit genieße ich mit meinem Mann.

nach oben springen

#3

RE: 19.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.01.2020 22:02
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Wohnt ihr in der Nähe von Holland?

Katzen sind cool.

Bei mir war heute Eröffnung der letzten Fortbildung. Richtig los geht es Donnerstag Abend. Dann folgen Videos und lernkontrollen. Wird werden. Bißchen bedenken wegen der kleinen Abschluss Arbeit. Aber hilft ja nicht. Und ist glaube der eigene Anspruch.

zuletzt bearbeitet 19.01.2020 22:02 | nach oben springen

#4

RE: 19.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 20.01.2020 09:06
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Wir wohnen in Bochum, von da fährt man nach Venlo 40 min.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen