#1

18.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.01.2020 15:31
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hoch die Hände, Wochenende 🎊
Was habt ihr schönes erlebt? |addpics|qei-g-3dce.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: 18.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.01.2020 17:03
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Samstag ist unser Einkaufs- und Saubermachtag. Aber! Mein Mann hat vom Einkauf Kuchen mitgebracht . Den haben wir uns mit einer Tasse leckerem Kaffee einverleibt und nun erschummel ich mir etwas Faulenzen während mein Sohn und mein Mann "Tatütata" rufend durch die Wohnung rennen und Lichtschalter löschen.

nach oben springen

#3

RE: 18.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.01.2020 17:28
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Oh wie lecker. Das braucht man ab und an.

nach oben springen

#4

RE: 18.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.01.2020 18:37
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

Heute hat mein Mann sein neues Switch-Spiel ausprobiert und ich habe ein paar tolle Sache auf Etsy gefunden und bestellt. Unsere Katzen haben sich zu uns gekuschelt und das war ganz nett. Im Anschluss waren wir zum Brunchen bei Nachbarn eingeladen und das war total schön (Zeit verging im Flug und war haben uns sehr nett unterhalten). Als sie uns ihr Haus gezeigt haben, waren wir total begeistert von ihrem neuen Bad. Mein Mann und ich haben uns auch vorgenommen dieses Jahr unser Bad renovieren zu lassen und sind fleißig am planen. Toll wäre eine Eckbadewanne und eine große Dusche... Mal sehen :-)


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 18:38 | nach oben springen

#5

RE: 18.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.01.2020 23:07
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich war vorhin beim Geburtstag meiner Schwester. Dort gab es lecker Essen und dann wurden noch Spiele auf der wii gespielt (singstar und just dance). Mein Freund hat auch schon begonnen, das Schlafzimmer zu renovieren, dass das Baby da auch mit rein kann. Jetzt bin ich aber total müde. Bis morgen 😊

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen