#1

16.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.01.2020 09:33
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallo meine Lieben, die Sonne lacht vom Himmel!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 16.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.01.2020 10:35
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Heute habe ich einen Termin bei meinem Frauenarzt.
Mein Mann feiert seinen 50 Geburtstag am 19.7.20
Ich suche noch nach einem Gedicht was unser Sohn Leon vortragen kann.
Und ich suche auch für mich nach einem Spruch,und nach originellen Spielen.
Gruß Andrea

Habt ihr Ideen.

nach oben springen

#3

RE: 16.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.01.2020 12:08
von Umut • 2.635 Beiträge | 2637 Punkte

Ui das hast du ja gut was vor. Leider Kenn ich mich da gar nicht aus.

nach oben springen

#4

RE: 16.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.01.2020 07:03
von Nora • 461 Beiträge | 467 Punkte

@Andrea: Da habe ich leider keine guten Vorschläge. Vielleicht hilft auch eine kleine nette Band um eine besondere Stimmung zu zaubern?

@16.1
War gestern bei einer Massage, dann spontan noch Kaffee trinken mit meiner Schwiegermutter (war total schön), dann hatten unsere beiden Mietzis einen sehr verschmusten Tag und in der Arbeit lief alles am Schnürchen. Dann hat mein Mann eine Zusage für seinen Wunscharbeitgeber mit super Konditionen bekommen. Das Wochenende haben wir mit lieben Nachbarn verplant. :-)

Ich freu mich sehr darüber und nicht die Spur von Kummer mehr. Es kommt wie es kommt im Leben und irgendwann wieder alles werden.

zuletzt bearbeitet 17.01.2020 07:05 | nach oben springen

#5

RE: 16.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.01.2020 07:38
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ui Nora, das geht ja ordentlich bergauf bei dir. Wie schön! Das ist ein gutes Zeichen für dieses Jahr 😊
Wie wars beim FA , Andrea? Ich hoffe dein Sohn beschert dir viele schöne Momente in dieser schwierigen Zeit!

nach oben springen

#6

RE: 16.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.01.2020 08:25
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Das hört sich wirklich sehr gut an bei Dir, Nora! Das freut mich sehr!

nach oben springen

#7

RE: 16.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.01.2020 08:29
von Jenny • 350 Beiträge | 350 Punkte

Freut mich, Nora 😊👍

Andrea, schau mal bei Google etwas rum. Da gibt es viele coole Ideen für Gedichte und Spiele, Lieder usw zum runden Geburtstag. Vor allem lustiges. Feiert ihr mit vielen Gästen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen