#1

15.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.01.2020 08:20
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Mein Chef hat mir einen "guten Tag" gewünscht,
bin dann nach Hause gegangen!

:-)))


zuletzt bearbeitet 15.01.2020 08:21 | nach oben springen

#2

RE: 15.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.01.2020 08:26
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Susanne, ich hab heute Nacht von Dir geträumt und geträumt, dass Du auch wieder schwanger bist.
Heute mach ich auch noch Pause, gleich geh ich duschen und dann habe ich einen Termin zur Schwangerenmassage. Ich hoffe, das wird schön!

nach oben springen

#3

RE: 15.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.01.2020 09:04
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

ui, das wäre ja was, Marbel!

nach oben springen

#4

RE: 15.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.01.2020 12:40
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

Ui Massage ist cool. Hast du die verschrieben bekommen?
Lass es dir gut gehen, es entspannt sicher gut.

nach oben springen

#5

RE: 15.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.01.2020 14:41
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich geh heute wieder zur Geburtsvorbereitung. Davor hol ich mein Patenkind vom Hort ab. Schulsachen hab ich auch schon fast erledigt. Hab auch beschlossen mich jetzt wieder zu beruhigen,nachdem ich jetzt einen einstündigen Nervenzusammenbruch hatte aus Angst und Sorge um das Kleine. Jetzt will ich wieder positiv denken. Da tut mir die Ablenkubg ganz gut denk ich 😊

nach oben springen

#6

RE: 15.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.01.2020 15:57
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Cool das ihr so tolle Pläne habt.
Ich habe heute einen Termin mit unserer Pfarrerin,mein Mann ist mit dabei.
Ich habe keine Pläne mehr.
Ich darf keine Pläne mehr machen.
Mein Hausarzt sagte,das ich aufgrund der Behinderung,keine Kinder mehr bekommen kann,und ich sie immer wieder abstoße.
Ich soll mich an den Gedanken langsam dran gewöhnen.
Es läuft alles schief in meinem Leben.
Es ist schön Leon zu haben.
Aber es fehlt etwas.
Gruß Andrea

nach oben springen

#7

RE: 15.1

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 15.01.2020 16:00
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Arme Andrea, hoffentlich kann der Pfarrer dir Trost spenden oder dich beruhigen. Warte doch mal ab, was bei den Untersuchungen rauskommt und entscheide dann, wie es weiter gehen soll...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen