#1

24.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.12.2019 09:16
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

HoHoHo!! Heute wünsche Euch ganz schöne, besinnliche Stunden im Kreis Eurer Liebsten. Ich hoffe, Ihr habt die meisten Dinge erledigt, so dass Ihr einfach einen schönen Tag haben könnt.
Wie verbringt Ihr die Feiertage?
Liebe Grüße, Eure Susanne

nach oben springen

#2

RE: 24.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.12.2019 10:39
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Euch auch schöne Weihnachten! Werde mit meinen Geschenken und meiner Tochter heute Nachmittag erst einmal zur Exschwiegermama fahren und auf dem Rückweg dann zur Familie meines Freundes. Wird stressig und schön zugleich 😉

nach oben springen

#3

RE: 24.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.12.2019 12:29
von Umut • 2.643 Beiträge | 2645 Punkte

wir sind nur bei meinen Eltern. Ob ich die Bombe platzen lasse weiß ich noch nicht.

Ist immer gemütlich da die Familie klein ist.
Stressig wird es erst am 2 Feiertag, Da fallen die alle bei mir ein.

nach oben springen

#4

RE: 24.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.12.2019 13:45
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich würde es sagen Umut. Dann hast du es hinter dir. Bestimmt ist es ihnen eh schon aufgefallen. Wobei Eltern sind oft schwer von Begriff 🙄 Mein dad hat am Anfang auch immer nur gesagt, ich muss mal wieder Sport machen, mein Bauch sei so groß...

nach oben springen

#5

RE: 24.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.12.2019 14:08
von Umut • 2.643 Beiträge | 2645 Punkte

mein Papa merkt nix, Hab auch immer kaschiert. Oma sagt sowas. Ist vom Typ her nicht zurück haltend. Meine Geschwister sind halt auch da. Will nicht im Mittelpunkt stehen. Zumal mein Freund ja nicht kommt. Und ich es alleine ausbaden darf. Eigentlich war das ja das Problem von meinem freund.hat er jetzt weiter geschoben. Fängt gut an.

nach oben springen

#6

RE: 24.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.12.2019 18:18
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Aber bestimmt würden sie sich total darüber freuen alle 😊

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Luggisfrau, Susanne, Sanni2604, Alexa_ndra, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen