#1

25.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.12.2019 07:59
von Susanne • 4.503 Beiträge | 4521 Punkte

Hallo, meine Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet gestern eine schöne Zeit!
Heute gehts bei uns weiter mit einem gemeinsamen Frühstück und gegen Mittag kommt meine Schwester mit Familie.

Was ist bei Euch geplant?

nach oben springen

#2

RE: 25.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.12.2019 09:45
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Bei uns geht es weiter mit Fondue bei meinen Eltern. Meine Schwester mit Tochter und Freund, mein Bruder und mein Freund kommen auch. Danach ist nochmal Familienbescherung.

nach oben springen

#3

RE: 25.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.12.2019 11:00
von Umut • 2.564 Beiträge | 2566 Punkte

ich hab heute frei. Bisschen Haushalt und Fortbildung und vorbereiten für morgen, Da sind alle zum Abendessen da.

nach oben springen

#4

RE: 25.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 25.12.2019 13:50
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Lecker, Fondue! Mein Sohn hat ne Fette Bronchitis, also fällt der Plan flach, unsere neue Nichte besuchen zu fahren. Damit haben wir auch frei und ich kann aber eine Freundin zum Kaffee treffen, die über die Feiertage hier in der Nähe ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen