#1

23.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.12.2019 08:56
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Guten Morgen! Wir waren gerade schon den Großeinkauf machen, um 7 Uhr! Alles bekommen und damit einen lästigen Programmpunkt erledigt. Gleich besorgen wir einen Weihnachtsbaum, allerdings wegen des miesen Wetters nicht in der Schonung, sondern bei einem Bauern, der auch eine nette drumrum- veranstaltung hat.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 23.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.12.2019 12:55
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Ui, Das ist i. Mer schön den Baum zu holen...

Ich hab heut auch volles Programm. Spazieren gehen erledigt, jetzt Fortbildung, Dann Haushalt u d heute Abend Fitness Studio. Heut Nacht Schlaf ich sicher gut.

nach oben springen

#3

RE: 23.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.12.2019 14:01
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich gehe heute mit meinen Mädels zum Inder essen und dann noch aus. Mal sehen, wie lange ich durchhalte 😉 Denk ich werde mich so gegen 11 eh mal abseilen, weil ich dann meine Tochter heimbringe und dann werde ich daheim "ganz zufällig" einpennen.

nach oben springen

#4

RE: 23.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 23.12.2019 23:30
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich habe heute noch die Schnuffeltücher für meine beiden Nichten (3 Monate und eine Woche) fertig genäht, entgegen der Behauptungen meines Mannes, Löten sei voll kompliziert, total problemlos an den Musikboxen rumgelötet und das letzte Adventskalender-Säckchen für meinen Sohn gefüllt. Ich bin ziemlich stolz auf mich, soviel geschafft zu haben. Und das, obwohl mein Sohn Fieber, Bronchitis und Kotzerei alles auf einmal hat und ich mit ihm den Großteil des Tages allein war. 🏆😃

nach oben springen

#5

RE: 23.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 24.12.2019 08:42
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Oh nein, marbel, blöd mit eurem sohn😷🤒😳 jetzt vor dem Fest, gute Besserung!!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen