#1

22.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.12.2019 13:11
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Schöne Grüße von der Autobahn 🛣️wir fahren Freunde besuchen.

Euch einen tollen Tag!

nach oben springen

#2

RE: 22.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.12.2019 13:17
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Viel Spaß euch , Susanne. Heute ist ja noch einmal ein ruhiger Tag, bevor der Weihnachtswahnsinn losgeht 😉 Meine Große freut sich schon total auf Weihnachten. Bei mir ist es so mittelmäßig. Eher ein bisschen stressig. Bin nachmittags an Weihnachten bei der Exschwiegermama, weil die ihr Enkelkind da immer sehen will und abends bei meinem Freund und seiner Familie. Am 1. Feiertag sind wir dann immer bei meinen Eltern. Meine Geschwister und Kinder und Partner. Am 2. Feiertag sind wir dann eventuell bei Bekannten und meine Tochter wird über die Ferien von ihrem Papa "entführt " 😉 Wie feiert ihr so?

nach oben springen

#3

RE: 22.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.12.2019 14:13
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Danke! Wir feiern zu Hause und meine Eltern kommen zu Besuch bis zum 2. Feiertag. Am 1. Kommt meine Schwester mit Familie dazu. Am 2. Sind wir unter uns.

nach oben springen

#4

RE: 22.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.12.2019 15:29
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich bastel gerade an den Geschenken für meinen Sohn und meinen Neffen. Die kriegen jeweils eine selbst gebaute "Tonie"-Box mit Musik und Hörbüchern (von meiner Mutter draufgesprochen). Die Idee und Technik war von meinem Bruder und ich finde es richtig cool!
Ich bin für das Gehäuse und die Gestaltung verantwortlich.

nach oben springen

#5

RE: 22.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.12.2019 20:57
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Wow, marbel, das ist mal richtig cool!

nach oben springen

#6

RE: 22.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 22.12.2019 21:28
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Danke! Ja, ich finde es auch super! Bin schon sehr gespannt, wie mein Sohn das findet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen