Update zu meiner Geschichte:
Ich durfte am 26.12.2019 wieder positiv testen. Die Freude war unendlich groß - ich vertraute darauf, dass uns das nicht noch einmal passieren wird.
Doch genau wie auch letztes Mal setzten 2 Tage später wieder Blutungen ein.
Somit hat sich auch unser zweites kleines Wunder auf zu den Sternen gemacht.
2 Fehlgeburten hintereinander - das ist wirklich nicht fair.
Ich konnte bis jetzt nicht wirklich darüber reden und wollte einfach nur weg. Weg vom Alltag, weg von allen Menschen, die Beischeid und die nicht Bescheid wissen..
Am Wochenende machte ich aber alleine einen großen Spaziergang auf einen kleinen Berg. Dort habe ich gebetet und mich alleine und nur für mich von unseren beiden Sternchen verabschiedet. Es tat so unendlich gut und ich fühle mich wie befreit.
Ich denke immer noch jede einzelne Minute an die beiden und es tut immer noch jede Minute weh, allerdings kann ich jetzt wieder atmen und etwas Schönes an der Welt sehen.
Ich schreibe das, um vielleicht auch anderen, die gerade nicht so schöne Zeiten erleben, zu helfen und Mut zu machen. Wir werden unsere Sternchen nie vergessen und sie immer im Herzen tragen, aber ich danke Gott dafür, dass er sie uns geschickt hat und bitte ihn uns zu unterstützen, damit das nächste kleine Wunder bleiben darf.
LG Josephine