#1

17.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.12.2019 08:07
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Kurz und knapp- Ich wünsche Euch einen besonders schönen Tag mit vielen Sternstunden!

nach oben springen

#2

RE: 17.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.12.2019 10:59
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Danke! Das wünsche ich Dir auch!
Ich werde heute, Dank Teilbeschäftigungsverbot, um 13 Uhr Feierabend machen und mit meinem Mann zu Mittag essen, der schon Urlaub hat. Da freu ich mich schon drauf :-)

nach oben springen

#3

RE: 17.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.12.2019 13:27
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich hab jetzt auch 3 Wochen frei :) Heute Abend ist noch die Weihnachtsfeier. Werde den Fahrer für alle spielen, bietet sich ja an. Freu mich schon drauf :)))

nach oben springen

#4

RE: 17.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 17.12.2019 13:46
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ach cool! Ich muss noch zwei Tage, ist ja aber auch nicht mehr viel. Und ich hab einen Nachtrag: wir haben heute unseren Weihnachtsbaum bekommen!
Steffi, Dir viel Spaß auf Eurer Feier!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen