#1

18.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.12.2019 14:38
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallo meine Lieben, ich war heute beim Friseur beim schön machen, das war toll 💇‍♀️

Was habt Ihr schönes erlebt?

nach oben springen

#2

RE: 18.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.12.2019 21:20
von MarbelParbel • 810 Beiträge | 810 Punkte

Ich hab heute meine Nichte über bestimmt zwei Stunden durch die Wohnung meines Bruders geschleppt und sie ist irgendwann eingeschlafen und das war echt gemütlich!

nach oben springen

#3

RE: 18.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 18.12.2019 22:37
von Umut • 2.646 Beiträge | 2648 Punkte

Meine Fortbildung Unterlagen sind da. Ende der Woche geht es los. Jiply.

nach oben springen

#4

RE: 18.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 19.12.2019 14:56
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ich bin heute bei meiner Arbeitskollegin zum Essen eingeladen und danach geht es auf den Weihnachtsmarkt. Das wird wieder ein langer Abend ;) Meine Tochter freut sich schon darauf "ihr Ding" allein daheim machen zu können, weil mein Freund auch nicht da ist (Weihnachtsfeier). Das ist schön 👍

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Jessi2193, Momo, Nadilein, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen