#1

16.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.12.2019 16:52
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Hallo! Ab heute hat mein Mann Urlaub für sagenhafte 3 Wochen! Da wird es sicher einige schöne Momente geben, denn wir haben auch einige Pläne für die Zeit. Heute waren es erstmal Sachen von der "to do" Liste ;-) Kann also nur besser werden, aber erledigte Dinge sind ja auch etwas feines.

Und bei Euch?

nach oben springen

#2

RE: 16.12

in Gute Nachrichten/ Positive Erlebnisse unabhängig vom Kiwu bzw.SS 16.12.2019 17:25
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Meine Klasse hatte extra ein englisches Theaterstück eingeübt und mir heute vorgeführt. Als Weihnachtsgeschenk. Das war total süß und hat mich gefreut. Und am Schluss haben sie noch *Merry Christmas* gesungen. 😊👍

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen